Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Bilder von euren 508 II
#1

Bilder von euren 508 II

Dieses Thema ist nur für den neuen 508 und 508 SW

und nicht für den 508 und 508 FL Produktion bis August 2018

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#2

Mal sehen wer hier der erste ist mit einem neuen 508 thumbsup
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#3

es ist kaum auszuhalten: der PSA-Stardesigner veröffentlicht einen 508 und 508 SW nach dem anderen, und wir haben nicht mal die Preisliste vom SW - ich will endlich blind bestellen!!
Jetzt hat der Gilles Vidal sogar genau "mein" Auto gezeigt (SW GT-line in perlmutt auf Hirone 18") - was für eine Qual!

   1 Mitglied gefällt KaSoMa18's Beitrag:
  • Löwentreiber (21.11.2018)


#4

GENIAL!!!!! *haben will, aber mit Panoramadach (das fehlt hier)* Auch der viertürige Shootingbrake sieht super aus, bitte bauen!!!

Mal schauen, evtl. steht ein Jobwechsel mit Firmenwagen an...

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#5

...ich muß Dich enttäuschen: das Panoramadach wie beim Vorgänger oder dem 5008 gibts nicht mehr, nur noch Glasschiebedach - das gleiche wie beim Fließheck. Hier der Beweis mit einem weiteren Bild "meines" 508SW...
Die Einführung und Serienstart des SW ist jetzt so weit hinten rausgeschoben, dass es mir nicht mehr langt - sehr schade; vielleicht in 3 Jahren, und dann der Hybrid!



#6

Einigen wir uns auf einen Kompromiss, bei Peugeot heißt es "Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie". Big Grin

Wann ist denn jetzt der Marktstart? Laut der Homepage von Peugeot kommt der SW im Januar 2019.

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#7

@Löwentreiber
Naja, wenn ich das letzte Foto aus dem Post von  @KaSoMa18 sehe, ist das tatsächlich ein Glasschiebedach im vorderen Bereich, dann kommt eine Linie quer über das Dach und der hintere Teil des Daches erscheint in Wagenfarbe, hier weiß.
Das sieht nicht wirklich nach "Panorama" aus, wie wir es bisher kennen.

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado (EZ 01/19)


#8

(29.11.2018, 10:25)sharky61 schrieb: @Löwentreiber
Naja, wenn ich das letzte Foto aus dem Post von  @KaSoMa18 sehe, ist das tatsächlich ein Glasschiebedach im vorderen Bereich, dann kommt eine Linie quer über das Dach und der hintere Teil des Daches erscheint in Wagenfarbe, hier weiß.
Das sieht nicht wirklich nach "Panorama" aus, wie wir es bisher kennen.

Habe ich gesehen, deshalb schrieb (schrob Big Grin ) ich ja im Post über deinem die offizielle Bezeichnung von PSA für das Glasdach. Ich würde/werde es trotzdem mitordern! Das Raumgefühl ist einfach über jeden Zweifel erhaben (mMn).

*hibbel* Cool Tongue claps dance2 rock Music

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#9

@Löwentreiber 
Tja, wo hast du denn dein Zitat "Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie" gefunden?
In der Textbeschreibung zum "NEUER KOMBI PEUGEOT 508 SW FIRST EDITION" steht nur noch die abgespeckte Version "dank seines großen Panorama/-Schiebedachs...".
Wobei das natürlich auch für alle die irreführend ist, die das echte, wirklich GROßE durchgehende Panoramadach haben/kennen.
Ich finde es auf jeden Fall schade, dass hier vom Hersteller wieder einmal unpräzise mit Begrifflichkleiten umgegangen wird.

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado (EZ 01/19)


#10

@sharky61
das steht so im Konfigurator der Limousine (SW ist ja noch nicht konfigurierbar).

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#11

https://www.netcarshow.com/peugeot/2019-508_sw/
Jetzt deutlich mehr Bilder verfügbar.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 
   1 Mitglied gefällt 206driver's Beitrag:
  • Löwentreiber (12.12.2018)


#12

ich bleibe dabei: top Design!!! Ich hoffe, er begeistert mich auch so sehr, wenn ich das erste Mal drin sitze! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Präsentation und Probefahrt.

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!


#13

Gestern habe ich in einem 508II bei meinem Händler gesessen. Ungewöhnlich,aber chic die rahmenlosen Scheiben vorn und hinten. Nun bin ich mit 1,75m ja kein Riese, aber das fühlt sich schon an wie ein Sportanzug und nicht wie ein lässiges Sakko. Hinten musste ich mich schon reinfalten. Cockpit mit dem neuen großen Display schon toll gemacht. Aber wer es nicht gewohnt ist, der fühlt sich schon etwas "eingemauert" auf dem Fahrersitz.
Ich bin gespannt auf den Kombi !
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue 


#14

Der Kombi wird sich gleich eng anfühlen da er ja bis zur B-Säule mit der Limo
identisch ist..
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#15

Hallo zusammen,

beim Händler war ich auch schon in einem ultimateroten 508 II FE gesessen und zwar Ende November 2018. Und das Allerschönste: Das war mein eigener und das Auto ist verglichen mit seinem Vorgänger im Familienfuhrpark - einem 406 Prestige - echt Klasse:-)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

mata_leo

   2 Mitglieder gefällt mata_leo's Beitrag:
  • Dani508 (26.12.2018), RCZ-R (28.12.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder vom Allure kobra58 15 1.910 27.06.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Reitha




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.