Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fahrzeug cleanen.... Ja / Nein / Teilweise
#76

Das finde ich persönlich blöd die Typenbezeichnung abzumachen und dann die Ziffer hinten und vorne aufs Schild zu drucken.
Grade bei so dicken Maschinen die vorne in der Haube schlummern finde ich das toll daß es mein Nachbar ( grade bei dummen Nachbarn Tongue ) und die Außenwelt nicht weiß. Gut, ein wirklicher Kenner bemerkt es trotzdem.
Aber über sowas braucht man sich bei Peugeot nicht unbedingt Gedanken machen, da die dicke Motorleistung (noch?) nicht vorhanden ist lol
Aber 272 PS im 308 ist schon mal ein Anfang und so schlecht nicht.... im Gegenteil!
Im RCZ-R geht der schon vorwärts Cool
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#77

(13.10.2018, 10:29)Robin94 schrieb: Naja Peugeot war irgendwie immer die Marke mit den schlechten Benzinern und der kuriosen Elektrik.  Der 2008 war damals nur ein guter Kompromiss zwischen ebener Ladefläche und kleinen Außenmaßen.

Es hat damals keinen anderen Neuwagen gegeben wo man mich im Autohaus vernünftig bedient hat und das Auto so passte. Der Seat Ibiza Kombi war noch im Rennen. Aber man sagte mir, dass bei Rückgabe jeder Kratzer berechnet wird und mit denen nicht zu spaßen ist.

Renault war auch noch eine Idee. Allerdings gefiel mir der Clio Kombi nicht.  Hab nen halbes Jahr gebraucht für ne Entscheidung. Aber ich war so clever und hab nen Diesel mit 4 Jahren Garantie genommen.

Diesel können die Franzosen und mit Garantie bis zum Ende sollte es eine saubere Sache werden. 

Was draus geworden ist sieht man ja.
Deine Meinung von den schlechten Benzinern teile ich so nicht.
Ich hatte 2 tolle Motoren, einen 605 mit 3 l Hubraum, 6 Zyl. 165 Ps (weiß nicht mehr genau) und einen 406 3 l Hubraum, 6 Zyl. 207 PS. Das waren spitzen Maschinen, keine Probleme - volle Begeisterung. Der Rest unserer Löwen, insgesamt mit dem Neuen 11 Stück waren/sind zweckmäßige Benziner und 2 Diesel.
Elektronisch hatten nur der 605 und mein letzter 406 kleine Mucken.
Denke mal innerhalb dieser Menge an Autos und im von Zeitraum von 30 Jahren ist das vertretbar.
Ich kenn da von anderen Marken ganz andere Geschichten.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


#78

Ich mache das mit dem Cleanen bei unseren "alten" 205 ja genau anders herum. Erst suche ich die Original-Embleme zusammen, die beim GTi und CTi gerne geklaut werden, und dann reserviere ich mir irgendwas passendes mit 205 im Kennzeichen. Die gibt es reichlich, da nicht mehr soviele davon angemeldet sind. Abgesehen davon sind die Preise für die Embleme auch schon total verrückt. Beim GTi kosten die "1.9" und "GTi" mittlerweile schon 100€ für so ein bischen (geklautes) Plastik.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#79

Bei einem Oldie sollten sie auch dran sein, grade am 205 thumbsup
Der Mercedes wird hinten ,,ohne’’ bleiben.
Am 205 sieht sowas, grade hinten blöd aus da sonst an den Flächen zwischen den Rücklichtern nur die glatten stellen bleiben ohne 205/GTI.
Obwohl es auch eine Leiste als Reflektor und 205 darauf gab. Sind damals bei uns einige rumgefahren.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#80

Die Leiste haben wir hier rumliegen, war ein Original-Zubehör. Schöner wird der 205 aber nicht damit, deswegen bleibt sie ab. Da ist die "Käsereibe" doch schöner.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (14.10.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teilweise defekte LED Rückleuchten bei der HU 206driver 13 2.505 15.05.2017, 19:52
Letzter Beitrag: PetDig2
  Motorhaube cleanen 308 SW 2016 Robin94 106 9.412 23.01.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Robin94




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.