Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Ambientebeleuchtung
#1

Hat jemand zufällig ein Bild bei Nacht von der Ambientebeleuchtung  vorne und am Panoramadach?

Dann bitte einmal zeigen.

MfG

   1 Mitglied gefällt DrDroste's Beitrag:
  • NightWolf (03.09.2018)


#2

Moin,

habe gestern Abend endlich mal dran gedacht ein Foto zu machen.
Ist natürlich nicht einfach, so eine schwache Lichtquelle im Dunkeln zu fotografieren,
aber ich denke dieses Bild trifft die Realität am besten.
Dazu muss gesagt werden, dass die Leuchtstärke der Ambientebeleuchtung über das Touchpanel konfiguriert werden kann. (Im Bild ist die hellste Stufe eingestellt.)
Die LED Streifen sind auch nur an den inneren Seiten der Fenster verbaut.

Wenn ich die Beleuchtung beschreiben müsste, würde ich Sie als sehr dezent beschreiben.

[Bild: DSC03728.JPG?dl=1]

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)
   1 Mitglied gefällt LeBuelli's Beitrag:
  • helloSunshine (16.09.2018)


#3

Vielen Dank für das Bild und die dazugehörige Antwort.

Mir ging es nur darum es mal zu sehen ,um eine Vorstellung davon zu haben.



#4

Sieht hervorragend aus. So eine Beleuchtung fehlt mir in meinem Wagen.



#5

Könntest du das Bild erneut hochladen? Leider ist es nicht mehr verfügbar



#6

Hmm, bei mir ist das Bild noch da.
Ich habe es sicherheitshalber nochmal als Foren Anhang hochgeladen.

   

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)


#7

Halb OT (weil Active ohne Ambiente Beleuchtung):
Wir haben den Traveller ja nachts noch nicht benutzt, aber letztens war ich mal abends eine Weile auf dem Befahrersitz, um mit Standheizung zu spielen und nachzulesen (wobei da geht ja nicht viel   Undecided ). Da konnte ich dann mal einen Teil der Beleuchtung nutzen. Fand' es irgendwie schon cool selbst ohne Ambiente (wir haben aber immerhin das Licht-Paket... weiß nicht ob das irgendwie Einfluss hat auf die Beleuchtung). Kam mir ein bisschen wie in einem Flugzeug vor  dance2 .



#8

Hallo zusammen.
Hab letzten Freitag meinen neuen Peugeot Traveller Buisness VIP bekommen.
Jetzt zu meinem Problem. Bei mir geht die Ambientebeleuchtung nicht und ich finde im Menü die Aktivierung nicht.



#9

Moin,

Autotaste (links neben Monitor) --> Fahrzeugeinstellungen (unten rechts auf dem Monitor) --> Beleuchtung

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)


#10

Danke aber mir fehlt leider diese Option.
Hab bei meinem Händler auch schon Angefragt. Der sagte mir das es ein Software Problem sei.... hat jemand davon schon mal gehört oder das gleiche Problem?


Danke aber mir fehlt leider diese Option.
Hab bei meinem Händler auch schon Angefragt. Der sagte mir das es ein Software Problem sei.... hat jemand davon schon mal gehört oder das gleiche Problem?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


#11

Welche FW ist den drauf? Evtl. könnte eine neue FW helfen.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#12

(28.11.2018, 08:21)Sascha_Rhbg schrieb: Welche FW ist den drauf? Evtl. könnte eine neue FW helfen.

Hat vllt nur der Allure die Ambientebeleuchtung?



#13

Laut der Ausstattungsliste und Webseite sollte er diese Ausstattung besitzen.
Bezüglich FW wo sieht man diese und wie Updatet man?



#14

(28.11.2018, 18:02)Lukas schrieb: Laut der Ausstattungsliste und Webseite sollte er diese Ausstattung besitzen.
Bezüglich FW wo sieht man diese und wie Updatet man?

Hast Du die MyPeugeot APP auf Deinem Handy? Dort kannst oben in der Leiste auf das Auto klicken und wenn Du dann runter scrollst gibt es den Punkt "Touchscreen des Fahrzeugs".

Da sollten Dir evtl. verfügbare Updates angezeigt werden.

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)


#15

Also, unser Business VIP hat die LED-Ambientebeleuchtung auch nicht. Im Dachhimmel hab ich bei einem kurzen Blick keine LED entdecken können, und bei den Einstellungen gibt es die "Ambiente"-Option nicht.

Bin noch in Klärung mit unserem Verkäufer, aber ich vermute mal stark, dass diese Ausstattung weggefallen ist. Im Prospekt des Allure und Business VIP wurde es zwar genannt, aber bei den Ausstattungsoptionen war/ist es nicht gelistet.

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8 (Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18)
[Bild: 938667.png]

Traveller Business VIP 180 EAT8 (Bestellt: 06.08.18, geliefert: 20.11.18, übernommen: 11.12.18)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.