Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Ambientebeleuchtung
#76

Das musste hier im rifter Forum fragen



#77

Der Traveller ist seit gestern, u.a. wegen der Ambientebeleuchtung, beim Händler. An der Serviceannahme wusste keiner etwas einem allgemeinen Problem. Ich bin gespannt welche Geschichte ich morgen zu hören bekomme  Wink

Peugeot Traveller Business VIP L2 » EAT 8 » 180PS   [ 7 Sitze » Standheizung » Tisch » Glasdach » GripControl » EZ: 02/2019]


#78

Wir haben eben unseren Traveller in die Werkstatt gebracht, AHK wird montiert, eine kleine Rückrufaktion (irgendwelche Windgeräusche werden eliminiert) und natürlich wegen der Ambientebeleuchtung.

Der Techniker bei der Annahme wusste nichts von dem Problem und hat auch in der Peugeot Problemdatenbank nichts dazu gefunden. Gibt's doch nicht...
Er ist aber jetzt auch neugierig und möchte das Problem unbedingt lösen ;-)

Er kontaktiert morgen den Peugeot Helpdesk.

Schauen wir mal wie es weitergeht...

Traveller Allure HDI 180 EAT8 L2


#79

Ich bin von Peugeot Deuschland gestern angerufen worden! Die wußten natürlich auch nichts neues...wollten nur genau wissen, wo denn das Problem wäre! Ich habe dann alles noch einmal mündlich beschrieben! Man hat sich alles notiert und gemeint, man wird es weitergeben! Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass keiner genau weiß, wo denn das Problem liegt! Fühle mich so langsam echt verar...! Ich solle einfach noch abwarten, man gehe der Sache nach..

Peugeot Traveller Business VIP L2, EAT 8 -180 PS-, Vollausstattung, außer Anhängerkupplung, 6 Sitzer am 04.02.2019 vom Händler übernommen!


#80

(20.02.2019, 19:45)Rossi72 schrieb: Ich bin von Peugeot Deuschland gestern angerufen worden! Die wußten natürlich auch nichts neues...wollten nur genau wissen, wo denn das Problem wäre! Ich habe dann alles noch einmal mündlich beschrieben! Man hat sich alles notiert und gemeint, man wird es weitergeben! Ich kann es eigentlich nicht fassen, dass keiner genau weiß, wo denn das Problem liegt! Fühle mich so langsam echt verar...! Ich solle einfach noch abwarten, man gehe der Sache nach..

In der aktuellen Preisliste (06-Feb) wird die Ambientebeleuchtung beim Glasdach nicht mehr erwähnt.
"Glasdach (nicht i. V. m. L1) Zusatzklimaanlage hinten, sechs Luftdüsen für eine sanfte Luftverteilung hinten, Leselampen"



#81

Mir hat man gesagt, das dies in der aktuellen Version nicht vorhanden ist. Darum habe ich es nicht. Ende.

Da ich es jedoch mit gekauft habe, damit die Kinder hinten nicht im dunkeln sitzen und es kaufentscheidend für das Glasdach war, möchte ich da eine Lösung.

Es wird ein Ticket bei Peugeot aufgemacht. War ja irgendwie klar, das es keine Lösung gibt.

Peugeot Traveller Business VIP L2 » EAT 8 » 180PS   [ 7 Sitze » Standheizung » Tisch » Glasdach » GripControl » EZ: 02/2019]


#82

So leicht können sie es sich nicht machen...

Traveller Allure HDI 180 EAT8 L2


#83

Ich unterstelle denen keinen Vorsatz. Würde erstmal auf Unwissenheit tippen. Der kommende Verlauf wird spannend, da es ja nicht das wirklich gute Autohaus zu verantworten hat.

Peugeot Traveller Business VIP L2 » EAT 8 » 180PS   [ 7 Sitze » Standheizung » Tisch » Glasdach » GripControl » EZ: 02/2019]


#84

So, Traveller ist wieder bei uns... Und natürlich ohne Ambientebeleuchtung, aber das war uns allen ja klar.. *heul*

Mein Händler hat sich heute damit eindringlich befasst und das Ergebnis ist wie leider zu erwarten war: Weder in der Problemdatenbank noch bei Peugeot direkt gibt's Infos dazu. Das sie es wissen ist (auch dem Techniker) klar, denn sie haben die Preisliste angepasst.

Also, Ticket wurde erstellt und das Problem auf in 2  Wochen verschoben. Bis dahin hofft man eine Lösung zu haben.

Zur Not fahre ich zu Toyota, die erklären ihren Kunden wohl gerade das es ein Kabel zum nachrüsten gibt.. ;-) wird auch aber eher eine Hinhaltetaktik sein... 

Grüße und einen schönen Abend,
Paco

Traveller Allure HDI 180 EAT8 L2


#85

Im Zweifelsfall nachlass verlangen und nen Schalter einbauen







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.