Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Preisliste 208
#1

Nicht ganz neu aber zur Info

Preisliste 15.08.          hier   

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#2

müsste vom Grundpreis, teurer geworden sein, zumindest der Allure, da es keinen 3 Türer mehr gibt...
Allerdings kostet GT Line Paket jetzt weniger

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
So I let go, fall to the ground, it's a long way down again...


#3

Obwohl der 208 als drei und viertürer schnittig aussieht thumbsup
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#4

Ob Peugeot bei der maximalen Motorisierung von 110 PS bleiben wird ? Reichen tut es ja, aber Spaß ist anders.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#5

verglichen mit dem XU7JP4 mit ebenfalls 110PS, ist der Motor deutlich "stärker"
Der XU hat aber oben mehr Spass gemacht und hat Drezhal gebraucht und geliebt, ging obenrum wie gesagt besser, er war auch vieeel emotionaler
Gut der 306 war aber auch 150kg leichter.

Mag die Sauger halt iwie doch mehr.

bin mal gepsannt was beim 208 II an Motoren kommt, aber Peugeot war ja noch nie ein Hersteller, der mit PS geprotz hat, und ich glaube es wird auch zukünftig nicht wirklich mehr Leistung geben, dafür gibts ja nen Gti

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
So I let go, fall to the ground, it's a long way down again...


#6

Naja, ich meinte eher den 208 GTI (30th), den es momentan eben so nicht mehr gibt. Und ja, den Sauger vom 1,9 l 205 GTi finde ich in seiner "Kraftentfaltung" auch irgendwie harmonischer.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#7

Den GTi gibt es ja nur deshalb nicht mehr, weil der kein 6d-Temp hat. Und den neuen 225er will oder kann man nicht so einfach unter der Motorhaube platzieren.
Vor ewigen Monden gab es ja auch noch den THP155, später kurz den THP165. Aber auch hier kein 6d-Temp, daher gestrichen. Der 165er wurde ja in anderen Modellen jetzt durch den 180er ersetzt.
Da ja in paar Monaten eh der 208 II rauskommt, braucht man jetzt die neuen (nicht für den 208 angebotenen) 6d-Temp-Motoren auch nicht mehr da irgendwie reinquetschen. Das kostet nur zu viel Geld.



#8

Das sehe ich auch so. Für mich persönlich, denke ich, alles richtig gemacht.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#9

Neue Preisliste

Preisliste 10.10.           hier    

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.