Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Teppich zu kurz
#1

Hab gerade mal unters Lenkrad geschaut.
Ist bei euch der Teppich auch zu kurz?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


#2

Werde mal nächste Woche zu Händler fahren und mir die Autos in der Halle anschauen müssen. Aber ist wahrscheinlich bei allen so.
300qcm Teppich bei 5€ den qm ist natürlich ein großer Betrag den man einsparen kann. :-(



#3

Wie oft guckst du denn da drunter?
Fällt doch sonst garnicht auf

308GT HDI180


#4

Nun ja, Kleinvieh macht auch Mist ... Wink und das dürfte ja nicht der einzigste "Sparpunkt" bei den neuen Modellen sein.
Ich hab da aber bei meinem 5008 noch nie drunter geguckt. Der Teppich ist also zumindest nicht so kurz, dass es auffällt ...

Shy
Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I

-> aktuell:  5008 II  Heart
(Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)


#5

Sieht man wohl nur, wenn man sein Auto mal mit dem Sauger bearbeitet.
Mir demnach nicht aufgefallen, denn ich lass die Innenreinigung gerne
bei der Autowäsche mitmachen.
Erst durch dieses Thema bin ich aufmerksam geworden,
sieht bei mir ( meinem 5008 II ) nicht anders aus



Naja.....vom Flugzeug aus sieht man es nicht.....

Das Leben ist verdammt kurz,
aber wenn man sich selbst nix gönnt,
dann ist es zu lang

[Video: https://youtu.be/2vD9W6iOYM4]
   1 Mitglied gefällt Krawallos's Beitrag:
  • windows (11.08.2018)


#6

Sehe ich aber auch so ! Wenn der Teppich zu kurz ist, müssen die von Peugeot eben was einfallen lassen



#7

Ist doch bei fast allen Autos so... stellst du da oben deinen fuss ab?? Wenn ich so was lese "Müssen sich was einfallen lassen" stellen sich bei mir alle nackenhaare auf... meinst du bei Audi bmw und Co ist alles Gold was glänzt?? Warum Stört es wenn da kein Teppich ist?? Einige Regen sich echt über dumme Dinge auf...

Da gibt's genug andere Sachen zum aufregen wie z.b.
Keine LED Beleuchtung Kennzeichen
Kein cd Player ab werk möglich
Regen Sensor nicht einstellbar

Aber das sind alles Dinge womit man leben muss... wenn ich mich über alles so aufregen würde bzw wenn mich alles stört dann muss ich wohl zu fuss gehen.

Werde wohl selbst beim maybach noch Sachen finden die überhaupt nicht gehen...

5008GT 200,Artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 
   1 Mitglied gefällt Silverstar's Beitrag:
  • Manni48 (11.08.2018)


#8

(11.08.2018, 13:22)Silverstar schrieb: Da gibt's genug andere Sachen zum aufregen wie z.b.
Keine LED Beleuchtung Kennzeichen

Dass die Kennzeichenbeleuchtung keine LEDs hat, regt Dich auf? ;-)

Also mir ist das völlig wurscht, ob das Kennzeichen meines Autos mit Lampen oder LEDs beleuchtet wird. Ich seh das ja ohnehin nicht und wenn diese Beleuchtung ausfällt, sieht das meine Werkstatt, mir würde das nicht einmal auffallen.

Gruß aus Wien
Leon


#9

Im Vergleich zum Teppich ja,
Der ganze Wagen hat überall LED nicht, nur hinten nicht... finde es wohl ärgerlich

5008GT 200,Artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#10

Die fehlende LED-Kennzeichenbeleuchtung fand ich ebenfalls ärgerlich und habe es noch vor der Übergabe ändern lassen und freue mich nun abends über ein schönes Licht.

Wenn mir der zu kurze Teppcih aufgefallen wäre, hätte es sich mich auch etwas geärgert. Es passt m. E. nicht zu einem gut ausgestatteten Auto. Premiumanspruch? So ganz sicher nicht.

seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm


#11

Ist bei mir auch so mit dem Teppich. Und hey das mit den Kennzeichenleuchten ist schon ziemlich ärgerlich. Aber man kann ja alles nachbessern, auch was die Geräusche Dämmung angeht. Ist gut aber kann man stellenweise besser machen. Man muss schon sagen das man für relativ wenig Geld viel Auto bekommt. Tolles Interieur. Nette Spielereien. Und sieht gut aus. Fahre den GT.
Aber Premium Qualität ist was anderes das stimmt schon. Bin vorher einen 7er bmw e38 gefahren und da merkt man schon was Premium Qualität heißt. Auch wenn das Auto Baujahr 2001 war.
Aber man muss bedenken das Auto hat nen Listenpreis von 47.000.- dafür finde ich ihn wirklich super mit der Ausstattung.



#12

(08.08.2018, 19:47)windows schrieb: Hab gerade mal unters Lenkrad geschaut.
Ist bei euch der Teppich auch zu kurz?

Nein! Weil ich Matten von Azuba habe. Das ist wohl reiner Zufall.

>23.5.18 EZ 308 Pur Tech, Allure 130 mit EAT8
 Shy


#13

Mittlerweile ,,glänzt'' bei den weiß-blauen auch nur noch das Preisschild in Premium Qualität Angry
Zieht sich leider bei vielen Herstellern durch die Auto Palette die sich gern mit Premium schmücken.
Bei Peugeot bekommt man, wie gesagt, viel Auto zu sehr akzeptabler Qualität zu guten Preisen .
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.