Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Guter Folierer gesucht
#1
Star 

Nabend Leutz 

Ich suche einen sehr guten Folierer möglichst in Baden-Württemberg.
Noch besser wäre in der Nähe von Karlsruhe oder sowas.
Schließlich muss ich mein Auto auch irgendwie wieder abholen können. Big Grin


Anforderungen:

-Der Folierer sollte sein Handwerk verstehen und bestenfalls Referenzen vorzeigen können.
Da gibts keine Kompromisse bei mir!
-Optionale bzw Designs anbieten mit Vorgabe (Ich hab da so ein paar Ideen im Kopf)
-Sauber arbeiten (Auch bei der Demontage von Teilen)! 
-Qualitätsfolie verwenden. Die Folie sollte nicht nur ein paar Monate halten.
-Lieber etwas mehr Zeit nehmen und es gut machen anstelle von schnell schnell.
(Natürlich nicht mit Absicht die Zeit vertrödeln oder Stunden berechnen die gar nicht angefallen sind...)

Wenn der wirklich gut ist, bin ich auch bereit etwas mehr auszugeben.
Ich schätze für den Anfang mal grob um die 2000-2500€.
Korrigiert mich bitte wenn Ihr Erfahrungen damit habt, ich hab bisher noch keine bezüglich folieren.

Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch ja welche. Cool

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#2

In Stuttgart gibt es https://www.schwabenfolia-carwrapping.de

der Inhaber Sandro Columpsi war früher bei mir im alten Peugeotsportforum Moderator und ein sehr fähiger Mann!
(ist aber schon ca. 10 Jahre her.) Blush


Er hat einen 206RC gefahren. Pug1 Gif

[Bild: image.png]
   1 Mitglied gefällt Carlos's Beitrag:
  • Mittns (08.08.2018)


#3

Die Referenzen sehen schonmal nicht übel aus!
Und die Webseite macht auch einen recht modernen Eindruck. Smile

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#4

Hallo @Mittns, hatte mal in einem anderen Thread gefragt ,finde den aber nicht mehr. Deswegen nochmal.
Wie möchtest du dein Auto Folieren, komplett ?und welche Farbe? Nur so aus Interesse.  bye  
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 


#5

Hattest Du mich auf Facebook angeschrieben?
Irgendwer hatte mich dasselbe vor 2 Wochen gefragt aber ich habs total übersehen. Big Grin

Also eigentlich weniger einfarbig sondern was schönes mit Muster.
'N Bisschen ausgeflippt.
Entweder mit Vorschlägen oder eigenes Design.
Uch sammel im Moment immernoch ein paar Designs aber kann mich noch nicht entscheiden.

Hab aber auch noch keinen Folierer gefunden. Think

Der Folierer von Carlos's Link hat z.B. eine sehr gute Auswahl an Referenzen vorzuweisen was ich sehr gut finde. 

Schön wäre vielleicht noch wenn man einen Ersatzwagen bekommen könnte.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#6

Nö, das mit Facebook war ich nicht, war hier irgendwo in den TIEFEN des Forums.
Ich glaube beim Folieren ist alles möglich, bin mal auf deine Bilder gespannt wenn er fertig ist.
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 


#7

Bin ich auch sobald ich mich entschieden habe. Big Grin
Nächsten Monat geht es eh in den Urlaub vielleicht wäre da ja ein guter Zeitpunkt.

Außerdem hab ich wenig Vertrauen in andere Handwerker wegen Kratzer und sowas...
Hab ich ja bei meiner letzten Inspektion qieder erleben dürfen...

Das heißt ich werd erstmal vorstellig, schau mir alles an und lass mir dann noch nen Kostenvoranschlag geben.

Und hoffe dass die auch Samstag Zeit fürn Gespräch haben.
Mit'm Urlaub siehts zurzeit schlecht aus.
Viel zutun.  Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#8

Bei uns sind viele Werkstätten Samstags dicht, solange Ferien sind.
LG Jo

Pug1 Gif   Hast du AGR am Morgen, hat dein Rücken keine Sorgen   Pug1 Gif 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuningteile für 308GT 205PS gesucht Schnippsche 13 4.675 03.09.2015, 00:22
Letzter Beitrag: Peugeotbobbelche




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.