Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Guter Folierer gesucht
#16

Ich wäre für nackisch Mädchja und irgendwas mit Bier Big Grin



#17

Ich bin doch nicht fett, faul und 40!  Da passt das noch nicht. XD

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#18

gut WRC geht nur klar, weil Käfig drin war und alles leegeräumt ;-)

wie wäre es hiermit? das blaue sieht hammer aus xD
[Bild: A017515.jpg]

auch der Löwe kommt trotzdem immer noch gut an finde ich
[Bild: 152-1-25c75bbdcd714913.jpg]

aber wie immer, Geschmacksache :-)

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
But I fell for the promise of a life with a purpose


#19

Das Blau sieht wirklich hammer aus.
Aber da fehlt noch das gewisse etwas. Think
Nur blau sieht irgendwie 'n Stück langweilig aus.

Der Löwe ist ehr nicht mein Geschmack.

Matt grau und ne grelle Akzentfarbe (Orange oder helles Giftgrün) wäre auch was. 

[Bild: 2156e18c75ee0a158a4eb7a69de2ab0b.jpg]

[Bild: image.jpg]

Jetzt nicht unbedingt in dieser Ausführung. 
Und keine Texte wie "Performance" und so'n Angeber Müll. Big Grin
Ich will weder das Modell, noch Hersteller Logo oder Bilder die damit im Zusammenhang stehen (Löwe).

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#20

Ich finde die Felgen Farbe hier auch nen wichtigen Punkt. Beim blauen wären goldene Felgen zb super, bei schwarzen Felgen mit grau, wirkt ne Folie finde ich auch ganz anders wie wenn zb die Folien Farbe nochmal in der Felge aufgenommen wird... 
Bist eben ein schwieriger Fall  Smile, wirst aber schon noch was passendes finden Smile
Mir gefällt aber auch der teilweise bunte Camouflage look, oder was das sein
soll
[Bild: Audi%20TT%20RS%20%20camo%20digital%20dru...%20(6).jpg]

Um zum Thema zurück zu kommen, nen Folierer kann ich leider keinen empfehlen, nur nen Pulverbeschichter
hätte ich da vlt....

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
But I fell for the promise of a life with a purpose


#21

(05.02.2019, 16:22)Mittns schrieb: Ich bin doch nicht fett, faul und 40!  Da passt das noch nicht. XD
Eben, NOCH nicht Tongue

Wie wärs mit Flammen?
Fährt heute auch keiner mehr.
Im McDrive kannst du da heftig punkten rock lol


Blau mit goldenen Felgen....Scooooobbbiiiiieeeee
Aber hat was Big Grin
Wobei das obige auch mit anthraziten Felgen geht. Das Rot der Bremssättel passt auch gut zum Blau.


Grau fänd ich jetzt auch ein guter Ansatz.
Entweder so'n Tarnkappenmattgrau oder was dunkler.
Dann könnte man gut mit einem Akzent arbeiten.

Bremssättel sind halt schon rot, sonst hätte man das Bild dort abrunden können und ebenfalls in Akzentfarbe gestalten.



#22

Gibt es keine ,,Leuchtfolie,,? Kannst Anpassen, wie du willst. OELD lässt Grüßen.   bye  
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#23

Dann guck dir das mal an. Tongue
Ob das wohl in D erlaubt ist? Big Grin
Immerhin ist es ja nur Lack (zumindest oberflächlich).



308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#24
Thumbs Up 

Geil ,  Tschuldigung musste raus.
Bestimmt nicht Zugelassen und Bezahlbar.
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif


#25

Es gibt Folie die im Dunkeln leuchtet, natürlich ist die nicht zugelassen... Leben ja in D ;-)

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 20mm Spurplatten Va, 24mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm

3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.