Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Fußmatte (Allure/GT-Line)
#1
Question 

Ich schwanke derzeit noch zwischen Allure und GT-Line Ausstattung, tendiere aber eher zur Allure da ich einige Features der GT-Line nicht brauche. Ich hab aber nun gelesen dass beim Allure z.B. die Fußmatten nicht dabei sind sondern nur als Zubehör gekauft werden können.

In der Zubehörliste gibts es 4 verschiedene Varianten und dazu hätte ich ein paar Fragen (die Gummimatten mag ich nicht - fällt schon mal weg).

  • https://zubehoerkatalog.peugeot.de/sicherheit-schutz/fussmatten/satz-bodenmatte-geformt.html
  • https://zubehoerkatalog.peugeot.de/sicherheit-schutz/fussmatten/satz-bodenmatte-nadelvlies.html
  • https://zubehoerkatalog.peugeot.de/sicherheit-schutz/fussmatten/satz-bodenmatte-velours.html
Vom Gefühlt würd ich eher zum Velours tendieren, erkenne aber auch den Unterschied zur geformten Matte nicht.

Hat jemand welche davon und kann mir sagen welche von den 3 Anderen zu empfehlen ist bzw. worin der Unterschied zwischen Velours und Nadelvlies liegt?

Weiß auch jemand welche standardmäßig in der GT-Line dabei wären?



#2

Standart bei der gt line sind velour, ziemlich schick,sieht aus wie ein schwarzer Teppich, sehr pflegeleicht.
Nadelflies ist das Zeug was so grob ist und sich alles böse drin verfängt.

5008gt 181 Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#3

Würde dir auch die Velour empfehlen. Wie gesagt sehr pflegeleicht was Dreck angeht, außer (Tier)-Haare, da muss man öfters drüber saugen.

   1 Mitglied gefällt schnuffi's Beitrag:
  • Maik H. (08.08.2018)


#4

Danke für die Antworten. Dann werden es wohl die Velours.



#5

Hab auch die Velour, ich wasche die immer in der Fussmattenreinigungsanlage an unserer Waschstrasse.



#6

Ich hab mir das Original-Gummimatten-Set bei Peugeot-shop.cz gekauft für den Winter - da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob die nun chic aussehen, Hauptsache ich hab nicht den ganzen Schnee / Schmodder / Salz im Auto - und das Velour-Set hat mir das Autohaus geschenkt. Das hab ich im Sommer drin.
Bin mit beiden Sets zufrieden.

Shy
Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I

-> aktuell:  5008 II  Heart
(Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)
   1 Mitglied gefällt Corinna's Beitrag:
  • Krawallos (09.08.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.