Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Kofferraummatte
#16

(10.08.2018, 08:37)Froschf...gruen schrieb:
(10.08.2018, 07:16)Fastboy schrieb: @Kaktus
Bitte genau lesen. Nicht der Sub muss gekühlt werden, sondern der dahinter befindlich 8 Kanalverstärker.
Das bedeutet also, wenn ich meinen Kofferraum Randvoll packe und dann mehrere Stunden am Stück in den Urlaub fahre, muss ich auf die Musik verzichten? (Weil sich der Verstärker dann wegen Überhitzung abschaltet.)
So ein paar Koffer etc. sind ja eine noch stärkere Wärmedämmung als eine dünne Plastikwanne / Teppich.

Ganz genau.  Deutlicher kann man den Unsinn nicht beschreiben. ? Ich habe ebenfalls das Denon System im SW und habe noch nicht bemerkt, dass das Ding in der Reserveradmulde warm würde. Es klingt übrigens recht gut, kein Vergleich zum Radio im 308/1.

Aktuelle Löwenflotte:
207 1.4 VTI 95 Urban Move,
207 CC 1,6 VTI 120 Black& White Edition,
308 SW GT 225, EAT8, Panoramadach, AHK, HiFi, CD, DAB, Park Assist, Safety Plus, Komfort Plus

[Bild: wind14.gif]






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.