Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  





Lieferzeiten des Rifter bzw. Partner III (Wann bestellt & wann geliefert)

Hallo liebes Forum,
wir haben jetzt die ersten 1000km mit unserem L2 hinter uns und ich kann ein kurzes Fazit geben.
Fährt sich super.
Ist recht sparsam.
Alle Helferlein funktionieren super (selbst der ParkAssist).
Man wird tatsächlich öfter mal auf das Auto angesprochen.
Schiebetüren 2x nachgefettet.
Einziges Manko bei dem Auto ist die burgtorschwere Heckklappe ohne Automatik. Diese versuche ich nachträglich über den Zubehör zu bekommen.
Viele Grüße und Spaß beim Fahren
Jan

   2 Mitglieder gefällt zimbo's Beitrag:
  • Lolofax (16.02.2019), _tino (16.02.2019)


(16.02.2019, 10:49)zimbo schrieb: Einziges Manko bei dem Auto ist die burgtorschwere Heckklappe ohne Automatik. Diese versuche ich nachträglich über den Zubehör zu bekommen.

Ich ich empfinde die Heckklappe eher leicht, beim ersten Kontakt fast schon zu leicht. Eventuell liegt es ja auch an den Gasfedern? Unsere Klappe beim Rifter L1 geht, nachdem man sie ungefähr ein viertel geöffnet hat (Öffnungswinkel ca. 45°), bereits von ganz alleine auf.

Peugeot Rifter L1 Allure PureTech 110


(16.02.2019, 11:37)Lolofax schrieb:
(16.02.2019, 10:49)zimbo schrieb: Einziges Manko bei dem Auto ist die burgtorschwere Heckklappe ohne Automatik. Diese versuche ich nachträglich über den Zubehör zu bekommen.

Ich ich empfinde die Heckklappe eher leicht, beim ersten Kontakt fast schon zu leicht. Eventuell liegt es ja auch an den Gasfedern? Unsere Klappe beim Rifter L1 geht, nachdem man sie ungefähr ein viertel geöffnet hat (Öffnungswinkel ca. 45°), bereits von ganz alleine auf.

Auf ist nicht das Thema. Geht ums zu machen. Sie wiegt recht viel und schließt nicht bei jedem Mal komplett...



Ich würde es bei der Werkstatt reklamieren. Dann ist nämlich die Schloßfalle nicht richtig justiert. Hatten wir jedenfalls bei 2 neuen Partnern so.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
7x 205, 1x Partner, 2x 206CC
und ALLE fahren, zumindest im Sommer. Smile



« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preisliste Rifter kobra58 14 1.418 16.02.2019, 12:12
Letzter Beitrag: Mario86
  Rifter Trenngitter hille84 11 253 16.02.2019, 10:58
Letzter Beitrag: Mario86
  Nachrüstung Kamera in Rifter gt L1 wozie 16 882 15.02.2019, 19:54
Letzter Beitrag: wozie
  Radio und Navi mit Peugeot Connect im RIfter wozie 1 149 15.02.2019, 08:46
Letzter Beitrag: Pueffke
  Welche Farbe hat euer Rifter kobra58 15 1.426 14.02.2019, 23:00
Letzter Beitrag: Mario86




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.