Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Lieferzeiten des Rifter bzw. Partner III (Wann bestellt & wann geliefert)

Habe leider auch noch keinerlei Infos! Aber bei mir ist es ja auch erst 3 Wochen her das ich bestellt habe.
Kann es aber auch kaum mehr abwarten.

Ford SMAX 2,5T , 220 PS, Titanium
Seat Altea FR, 2L TFSI, 200 PS

Bei uns wird es ein Allure L2 7 Sitzer paket HDI 130 EAT8 Vollausstattung, alles was ging außer Standheizung und Keyless thumbsup

Produktionsstart November, Lieferzeit Januar laut Händler. Kommt mir persönlich schnell vor, aber schön wäre es wenn das so klappt claps dance2 
Haben die Farbe Silke Grey gewählt, bin gespannt wie sie aussieht. Händler meinte etwas heller wie auf dem Bild....Mal sehen.
Gestern Abend habe ich auf der Autobahn einen LKW mit Rifters gesehen (juhuu, die ersten L1 werden ausgeliefert claps claps ), ganz hinten war einer mit der Farbe Silky Grey. Im Dunkeln und im Scheinwerferlicht sah sie richtig gut aus, aber das bedeutet ja nicht viel.

Bin neu hier und habe den Thread schon verfolgt. Ich kann es kaum erwarten in mein neues Auto zu steigen!

Wünsche allen hier viel Geduld die auch warten und vor allem gute und Unfallfreie Fahrten thumbsup

(07.11.2018, 13:22)leunaM schrieb: Bei uns wird es ein Allure L2 7 Sitzer paket HDI 130 EAT8 Vollausstattung, alles was ging außer Standheizung und Keyless thumbsup

Produktionsstart November, Lieferzeit Januar laut Händler. Kommt mir persönlich schnell vor, aber schön wäre es wenn das so klappt claps dance2 
Haben die Farbe Silke Grey gewählt, bin gespannt wie sie aussieht. Händler meinte etwas heller wie auf dem Bild....Mal sehen.
Gestern Abend habe ich auf der Autobahn einen LKW mit Rifters gesehen (juhuu, die ersten L1 werden ausgeliefert claps claps ), ganz hinten war einer mit der Farbe Silky Grey. Im Dunkeln und im Scheinwerferlicht sah sie richtig gut aus, aber das bedeutet ja nicht viel.

Bin neu hier und habe den Thread schon verfolgt. Ich kann es kaum erwarten in mein neues Auto zu steigen!

Wünsche allen hier viel Geduld die auch warten und vor allem gute und Unfallfreie Fahrten thumbsup

Hallo, das wäre aber wirklich sehr schnell. Wann habt ihr denn bestellt?

(07.11.2018, 15:41)hille84 schrieb:
(07.11.2018, 13:22)leunaM schrieb: Bei uns wird es ein Allure L2 7 Sitzer paket HDI 130 EAT8 Vollausstattung, alles was ging außer Standheizung und Keyless thumbsup

Hallo, das wäre aber wirklich sehr schnell. Wann habt ihr denn bestellt?
Das war der 21.09. Händler meinte sogar das es noch schneller sein könnte, ende Dezember schon. Aber wie gesagt glaub ich dem nicht ganz so, da er ja erst im November jetzt Produziert wird die lange Version. Wäre aber zu schön um wahr zu sein Cool

(07.11.2018, 16:04)leunaM schrieb:
(07.11.2018, 15:41)hille84 schrieb: Hallo, das wäre aber wirklich sehr schnell. Wann habt ihr denn bestellt?
Das war der 21.09. Händler meinte sogar das es noch schneller sein könnte, ende Dezember schon. Aber wie gesagt glaub ich dem nicht ganz so, da er ja erst im November jetzt Produziert wird die lange Version. Wäre aber zu schön um wahr zu sein Cool

wow!! Das wäre aber schnell. Unser HDi 130 Allure (auch in Vollausstattattung) ist am 19. September 2018 beim Händler bestellt worden. LT (Nachfrage am 9. November) laut Auskunft Händler erst in der 6KW 2019 Cry

Shy "Noch Besitzer" eines mit vielen Extras "aufgepeppten" Citroen Berlingo Multispace Benziner, der leider einen viel zu großen Durst hat (weil überwiegend Kurzstrecke)!

(12.11.2018, 08:50)Harry F. schrieb:
(07.11.2018, 16:04)leunaM schrieb: Das war der 21.09. Händler meinte sogar das es noch schneller sein könnte, ende Dezember schon. Aber wie gesagt glaub ich dem nicht ganz so, da er ja erst im November jetzt Produziert wird die lange Version. Wäre aber zu schön um wahr zu sein Cool

wow!! Das wäre aber schnell. Unser HDi 130 Allure (auch in Vollausstattattung) ist am 19. September 2018 beim Händler bestellt worden. LT (Nachfrage am 9. November) laut Auskunft Händler erst in der 6KW 2019 Cry

Habe jetzt auch die Nachricht bekommen 06/2019  Sad

(Gestern, 15:48)leunaM schrieb: Habe jetzt auch die Nachricht bekommen 06/2019  Sad

Ich denke ja mal Woche 6 oder sollte das Monat Juni sein ??

Wo bekommt ihr die Infos her? Ruft ihr beim Händler an oder gibt es da irgendwann Infos über my Peugeot oder ähnliches?

Ja, Kalenderwoche 6 soll das heißen Wink
Habe meinen Händler gefragt.

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot Rifter (Partner III) 2018 Sascha_Rhbg 129 8.719 Gestern, 15:53
Letzter Beitrag: leunaM
  Test- und Fahrberichte Peugeot Rifter (Partner III) kobra58 15 738 13.11.2018, 20:37
Letzter Beitrag: MainCoon
  Welche Farbe hat euer Rifter kobra58 4 309 07.11.2018, 15:37
Letzter Beitrag: hille84
  Allradantrieb Partner kobra58 1 108 03.11.2018, 23:18
Letzter Beitrag: Peupa205
  Preisliste Rifter kobra58 6 793 02.11.2018, 06:50
Letzter Beitrag: kobra58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln