Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







404 Coupé
#1

https://www.2dehands.be/autos/peugeot/ov...00376.html

it's a beauty !

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >9000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km
   1 Mitglied gefällt PetDig2's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (13.07.2018)


#2

Da bin ich bei dir Peter. Ein Traum Heart
Wenn ich so einen hätte wäre ich sehr wahrscheinlich allein in Hessen.
Ein Mercedes 300 SL, Pagode oder /8 123 & 124 sieht man doch recht oft rumfahren.
Der hat Stil.
Was meinst du wie schnell meine Garage leer wäre wenn ich den kaufen würde Cool
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#3

Boah, nicht mal 20tkm gelaufen.  Da bist du der Star mit auf jedem Oldietreffen. Ich hab den mal live in Sochaux/Montbeliard gesehen. Sehr edler Stil. Im nächsten Leben werde ich Millionär und rette all diese schönen Peugeots. Wink Und dann noch der seltene Einspritzer...
Der 404 steht übrigens als Diesel-Variante mit dem 2,0l Motor in Spezialversion im Museum in Sochaux. Bis heute hat keiner mehr so einige Rekorde gebrochen. Innen natürlich das pure Blech, aber interessant.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#4

Ich denke mal das sind eher 120k km, da der Wagen bestimmt nur einen fünfstelligen Wegstreckenzähler hat.
Ändert trotzdem nichts an der Sache das es ein verdammt tolles und schönes Auto ist.
Vielleicht kann ich ja später meinen Enkelkindern im Museum einen 508 SW zeigen und sagen:
den hatte Opa mal Wink
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#5

Die neuen Autos werden niemals im Museum enden, maximal in einer 3D-Show mit Brille. Wink
Ich denke aber trotzdem 20tkm paßt beim 404. Mal die Bilder vom Motorraum gesehen ? Coupes waren früher schon immer Wochenendcruiser.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#6

Möglich, aber eher unwahrscheinlich .
Der Karosseriefachbetrieb der meinen 508 wieder geheilt hat ist spezialisiert auf die
Restoration alter Wagen.
Die werden komplett zerlegt, Sandgestrahlt verzinkt und sogar die Schrauben sind spezielle.
Nachher sind die Autos besser als ein Neuwagen. Gut so etwas geht dann in den sechsstelligen
Bereich, aber dann sieht das so aus wie bei dem 404.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#7

Dafür wäre er aber sehr billig, wenn das gemacht wurde Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#8

was die niederländische Text erzählt:

"Wir haben das Auto von innen und außen in der original blauen Metallic-Lackierung lackiert, die Polster erneuert, die Teile neu verchromt und den Zylinderkopf überholt."

angeblich war das Auto in Schweden gefunden, bei einem alten Peugeot Monteur in Rente, zusammen mit einem weißen 504

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >9000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.