Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Meldung: Traktion normal
#1

Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, bei meinem 308 Sw gt 2017, hab ich hab ich auf irgenwas gedrückt und dann kam in der Radio Anzeige "Traktion normal"  wo bin ich denn da drauf gekommen, und was ist damit gemeint? Genauso wurde mir auf der Anzeige die Symbole erklärt, aber nur ein paar Sekunden, gibt es irgendwelche Tastenkombination die man dafür betätigen muss??

308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. 
in Perlmutt weiß  , Baujahr 10/2017 !  Big Grin
Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 !  Heart


#2

Moin, also die Meldung "Traktion normal" bekomme ich glaube ich immer direkt nach dem Start angezeigt. Wenn Du eine Traktionskontrolle hast, zeigt er dir da nochmal die aktuelle Einstellung an.
Zu der Tastenkombination kann ich aber auch nix sagen ;-)

Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meldung "System check in progress." MematiX 19 5.417 03.05.2016, 13:10
Letzter Beitrag: Desaster




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.