Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Puretech 225 PS Motor
#16

Wenn ich mich richtig erinnere hatten hier im Forum keine Problemberichte zu THP 165 / THP 205 / THP 225 oder THP 270.

Wenn war es der 156er.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#17

Ich hatte keine Probleme mit Kettenspanner.
Ich habe nur die Kette vorzeitig abgenudelt und statt bei 180.000 km wurde sie bei irgendwann 140.000 km getauscht.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#18

Du hattest nie die Meldung "Abgassystem defekt!"?
Dann hast du mit dem Motor Glück gehabt.
Mit dem THP150 hatte ich im 207 in den ersten Jahren alle paar tausend km einen Werkstattaufenthalt, das war echt nervig.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wartungsintervalle 1.2 PureTech & 1.6 BlueHDi 206driver 3 1.392 07.02.2017, 12:10
Letzter Beitrag: 206driver




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.