Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Schaltung hakt
#16

2000€ sind es nicht unbedingt an Aufpreis.
Da würde ich lieber auf andere Ausstattung verzichten und Automatik wählen.
Aber da sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...
   2 Mitglieder gefällt Peugeotbobbelche's Beitrag:
  • kobra58 (28.08.2018), Stulle-Gettorf (28.08.2018)


#17

Ich habe ja den FL 508 mit 150 PS und ebenfalls Handschaltung. Bei mir hakelt nix. Rein gar nichts. Beruflich fahre ich oft einen Vito. Die Schaltung von dem ist im Vergleich echt Schrott. Schlimmeres gibt es kaum.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.