Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fehlermeldung "ÖLdruck zu niedrig"
#16

Ja genau es handelt sich um einen Benziner



#17

Und deswegen bleib ich bei meinem Geschreibsel.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#18

Hallo ihr Lieben! 

ich wollte nur für ein Update bringen, ich war heute bei Peugeot und habe nochmals gucken lassen. Dort wurde mir nun gesagt, dass ich lediglich mein Magnetventil austauschen muss und das Problem dann endlich behoben sein sollte. Genau das selbe Problem hatte ein Kunde vor 2 Monaten. 

Liebe Grüße

   1 Mitglied gefällt melli207's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (18.07.2018)


#19

thumbsup  dann biste schnell fertig und Öldruck in rauen Mengen zu Verfügung stehen. Und dieses verflixte rote Lämpchen geht wieder aus.
LG Jo

Pug1 Gif  Was du heute kannst besorgen, fährst du Morgen ohne Sorgen.  Pug1 Gif


#20

ich melde mich nochmal und habe leider keine gute nachricht.. denn mein fehler besteht immernoch, bringt mich echt zum verzweifeln weil ich in dem auto mein traumauto gefunden hatte. 
es wurde nun festgestellt, dass es sich um einen interen elektronischen fehler rausgestellt- um dieses zu beheben müsste nun auch noch die zentralschalteinheit zurückgesetzt und neu programmiert werden..echt schade um das super fahrende auto.. nur das piepen ist sehr nervig.



#21

Erst soll es das Magnetventil gewesen sein und jetzt solls doch am Steuergerät liegen?
Klingt ja schon ein wenig nach Verzweifelungstat weil man nicht mehr weiter weiß. 
Das Steuergerät verarbeitet doch auch nur die Daten die es bekommt. 

Und wenn, dann würd ich auch nur zahlen wenn es am Ende auch das Steuergerät war.
Immerhin ist das nicht gerade wenig Geld. 

Vielleicht mal eine 2. Meinung von einer anderen Werkstatt einholen?

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#22

Mein Magnetventil war trotzdem reparaturbedürftig, aber leider ist es so..







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Abgasentgiftung defekt".... Peugeot207rc 2 456 20.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Peupa205




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.