Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Fehlermeldung "ÖLdruck zu niedrig"
#16

Ja genau es handelt sich um einen Benziner



#17

Und deswegen bleib ich bei meinem Geschreibsel.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.


#18

Hallo ihr Lieben! 

ich wollte nur für ein Update bringen, ich war heute bei Peugeot und habe nochmals gucken lassen. Dort wurde mir nun gesagt, dass ich lediglich mein Magnetventil austauschen muss und das Problem dann endlich behoben sein sollte. Genau das selbe Problem hatte ein Kunde vor 2 Monaten. 

Liebe Grüße

   1 Mitglied gefällt melli207's Beitrag:
  • Sascha_Rhbg (18.07.2018)


#19

thumbsup  dann biste schnell fertig und Öldruck in rauen Mengen zu Verfügung stehen. Und dieses verflixte rote Lämpchen geht wieder aus.
LG Jo







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung "Abgasentgiftung defekt".... Peugeot207rc 2 274 20.05.2018, 15:36
Letzter Beitrag: Peupa205




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.