Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Tempomat Erklärung?
#31

(13.09.2018, 17:41)vw1.2tsi schrieb: Hallo,
Kann mann eigentlich feste Tempolimits eingeben für Tempomat und Begrenzer?
Beim meinen c4pic konnte ich im Touchscreen verschiedene Geschwindigkeiten auswählen bzw gespeicherte.
Kann nichts finden, laut Handbuch geht's. Seite 226.
Hallo..ich hatte diese Funktion auch bei meinem C4 Picasso und habe es viel genutzt.
Bei dem 5008/3008 steht es zwar im Handbuch aber die Software ist im Fahrzeug nicht mehr vorhanden..ich vermisse es sehr..sorry
Hat mit Variante mit oder ohne ACC nichts zu tun
LG..

Smile seit 31.08.2018 ..5008 GT EAT 8 177/ Euro 6d temp-EVAP (36 BG)..weiß, Panoramadach ,GripControl mit Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac 5 ,225 55 R 18, Leder Nappa,und alle Assistenten.Webastostandheizung.Spritverbrauch ? ( noch in Testphase) wird nachgereicht..Ein super Fahrzeug..Die Lieferzeit betrug ca.4 Monate..  lol


#32

Ich fand das auch sehr praktisch.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]
   1 Mitglied gefällt vw1.2tsi's Beitrag:
  • Stöckner (13.09.2018)


#33

Das geht auch leider ohne ACC nicht, die Memory Tasten sind quasi komplett sinnlos.

3008 GT bestellt Feb 2017
Liefertermin(e): KW38, KW44-45, KW48-49, KW51 ..... KW1-2018


#34

Wo hast du im 3008 Memory-Tasten?
Ich habe keine. Beim Druck der Taste auf der Unterseite des linken Funktionshebels wird die angezeigte / erkannte Höchstgeschwindigkeit als neue Sollgeschwindigkeit des Tempomaten übernommen.

3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


#35

(07.07.2018, 17:31)fohlen0102 schrieb: Könnte mir einer mal den Tempomaten erklären.  Ich bekomme es einfach nicht auf die Kette ?‍♂️?‍♂️

Schau doch mal ins Handbuch oder lass Dich vom Händler aufklären.

   1 Mitglied gefällt chrischi66's Beitrag:
  • Stöckner (15.09.2018)


#36

(15.09.2018, 14:38)MrMarc schrieb: Wo hast du im 3008 Memory-Tasten?
Ich habe keine. Beim Druck der Taste auf der Unterseite des linken Funktionshebels wird die angezeigte / erkannte Höchstgeschwindigkeit als neue Sollgeschwindigkeit des Tempomaten übernommen.
Ich denke wir sprechen von den selben Tasten, mit "MEM" beschriftet, zweimaliges drücken übernimmt die erkannte Höchstgeschwindigkeit. Was halt nicht funktioniert bzw nicht da ist, ist das Menü in dem man die tatsächliche Geschwindigkeit für den Tempomat pro erkannter Höchstgeschwindigkeit einstellt.
(S226 Handbuch  "Einstellungen Geschwindigkeiten"). Lustigerweise gab es das in dem 308SW den ich als Leihwagen hatte bis meiner geliefert wurde ....

3008 GT bestellt Feb 2017
Liefertermin(e): KW38, KW44-45, KW48-49, KW51 ..... KW1-2018
   1 Mitglied gefällt Meth0d's Beitrag:
  • MrMarc (18.09.2018)


#37

Beim 308 II gibt es dieses Menü über speicherbare Geschwindigkeiten.

Leider gibt es das, entgegen der BDA beim 3008 SUV sowie beim 5008 SUV nicht.

Finde ich echt schade, war sehr praktisch.

Mem - Tasten sind oben und unten am Tempomat. Durch zweimalliges Drücken
wird die Geschwindigkeit übernommen.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

   1 Mitglied gefällt kobra58's Beitrag:
  • MrMarc (18.09.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.