Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Fake Auspuff Check
#1

Da wir ja beim 3008 SUV und 5008 SUV auch so Fake Auspuffblenden haben,
wird ja gerade auch beim 5008 als Beitrag behandelt, hier ein Artikel wie andere
Hersteller es handhaben.

Artikel mit Bildern             hier

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#2

Oh ja eines meiner lieblings Themen, finde ich wirklich furchtbar die fingerdicken Röhrchen und dann die riesen endrohre. Vor allem wenn Abgase nur auf einer Seite kommen oder man einfach durchschauen kann, ist mir in meinem alten 306 extrem aufgefallen, da war die sitzHöhe bei mir nämlich knapp 33 cm da hatte man direkten Blick auf die blenden,
Verstehe zwar das es einfacher und billiger für die Hersteller ist, aber trotzdem Undecided

Endrohre die man gar nicht siehts finde ich auch nicht gut, da fehlt mir irgendwie ein Designelement des Fahrzeughecks.. 

Kann mir die Bilder grad aufm Handy leider nicht anschauen...

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Original Caesium Felgen 7x17 / Brock B39 Winterfelgen 7x17 Himalaya Grey / EZ 06/2018
So I let go, fall to the ground, it's a long way down again.


#3

So richtig peinlich ist das ja bei den AMG-Modellen  Confused

Gruß Stwp508

508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold  lackiert


#4

Wir sind  froh, nur Autos mit einem echten Auspuff zu besitzen. Dabei hat der 205 Automatic den wesentlich besseren ( weil dumpferen ) Sound als der 205 GTi, komisch. Der Automatic brummelt immer richtig schön. Und der 208 GTi 30th hat noch richtige Tröten, allerdings leise. Stört uns aber nicht , Hauptsache die Leistung ist da. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.