Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Navigation Autobahn-Routen
#1
Question 

Hallo 
Ich habe seit neuestem einen wunderschönen rcz.
Alles wunderbar bisp auf das napv welches mich den etwas ärgert. 
Es routet egal in welcher Einstellung nie auf Autobahnen. Sie werden immer vermieden obwohl sie die beste Verbindung wäre.
Dann habe ich mir auch die Blitzer Datei von Peugeot/Navigon gekauft. Die Dateien alle auf USB kopiert. Aber das Navi sagt beim einstecken immer keine Daten vorhanden. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich auch neue Karten kaufen sollte.
Was ich auch nicht weiss, ist ob es ein updapU zu 3PPD gibt hierfür.
Danke euch für hilfe. 
Eric



#2

hy, willkommen und viel spass mit deinem rcz.

also zu dem autobahn problem. es gibt meines wissens im menue einen punkt autobahnen meiden. klingt danach als wäre der angewählt.

zum usb. evt hast du den auch im flaschen format formatiert. ich weis nichts ob ntfs erkannt wird. probier den mal in fat32 zu formatieren. aber denk daran die datan darauf vorher zu sichern falls du sie sonst nirgends hast, die sind danach gelöscht.



#3

Danke dir für die schnelle Antwort.
Hab den usb auf fat formatiert und die Daten drauf entpackt.
Leider sagt mir der navibildschirm immer das er Daten nicht lesen kann.



#4

dann weis ich leider auch nicht weiter. kannst höchsten mal nach einer anleitung im netz oder hier ( https://www.peugeotboard.de/forum.php )suchen. evt findest da tipps zum aufspielen


evt ist der stick auch zu gross. weis nicht ob max 16 32 o 64 gb gehen. wenn der mehr wie 16 hat versuch es mal mit einem kleinerem



#5

Ich habe schon eine Weile lang keine updates eingespielt. Neue Karten gibt es nicht mehr für mein Navi (NG4), ich habe die letzten von 2016-2 und das war es.
Aber POIs kann ich nochmal einspielen, um zB neueste Radarfallen zu haben. Ich werde das mal demnächst machen und dann hier den Vorgang beschreiben.
An sich war das immer sehr einfach, USB stick rein und schon erschien von alleine die Meldung auf dem Bildschirm in etwa, möchten Sie das Update der POIs einspielen? Ja drücken, fertig nach paar Sekunden und dann Neustart des Systems automatisch.

USB Stick habe ich immer einen alten 8GB genutzt. Dieser ist mit FAT32 formatiert und sonst ist nichts darauf. Nur das Verzeichnis mit den POI Daten.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#6

Hallo @
Es lag am sticS. Dieser sollte nicht über 16mb sein.
Nun hat er alles geladen und das Update bestätigt, jedoch erscheinen keine stationasta Blitzer. Liegt es das es für die Schweiz keine eingepflegt sind?
Grusse aus der sSchwei







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.