Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



NAC Firmware Update fehlgeschlagen!
#16

Als Orientierungslegasteniker bin ich absolut auf Navi angewiesen.
Fehler im Gerät sind für mich fatal/panikbehaftet.

So geschehen am 21.6. auf der A7 unterwegs und mein
Fahrzeugsymbol hat sich immer weiter von der A7 entfernt.
Erst ging es ja noch....war ja nur Wallachhei, aber es wurde
immer schlimmer und das Navi fing an, neben der Strecke
Orte und Straßen zu entdecken und versuchte mich dann wieder
auf die a7 zu routen....auch das ging noch.
Aber als ich dann die A7 nicht mehr auf dem Display hatte,
das Fahrzeugsymbol so weit nach rechts abdriftete,
verfiel ich doch leicht in Hektik.......Navi verlassen, neune Route
berechnen lassen ( also erst auf Zielführungskriterium Autobahn aus und dann wieder an ),
Bildschirm aus und was mir noch so alles eingefallen ist......nix hat geholfen.

Nun bekam ich dann doch leichte Schnappatmung und bin
knapp vor einer Panikattacke auf einen Rastplatz gefahren.

Was soll ich sagen......Auto aus.....Nervenziggie geraucht
und das depperte Navi hat mein Fahrzeugsymbol so was
von selbstverständlich wieder auf der A7 plaziert,
als ob es nie wo anders gewesen wäre und ich nicht sone Heulsuse sein müsse.

PHAAAA Angry

Das Leben ist verdammt kurz,
aber wenn man sich selbst nix gönnt,
dann ist es zu lang

[Video: https://youtu.be/2vD9W6iOYM4]


#17

Hm, ja das sind Momente, die ich auch nicht leiden kann.
Bei meiner Handy-App Navigon ist das häufig passiert, sonst bei keiner anderen.

Ich habe jetzt extra das Navi mitbestellt, weil ich hoffe, dass damit solche Schwächen nicht mehr bestehen.

Peugeot 1007 sport (leider wegen ständig defekter Schiebetüren nach knapp einem Jahr rückabgewickelt)

2009 bis Juli 2018 Peugeot 308 sw Sport THP 150
Verbrauch auf rund 67.000 km durchschnittlich 6,8 l / 100 km

seit Juli 2018: Peugeot 5008 allure gt-line THP 165 mit EAT6, Focal, LED


#18

Ich nutze das Navi nur noch. Es hat bei mir sogar Google Maps ersetzt. Ich hatte noch keinen einzigen Aussetzer oder falsche Route oder sonst irgendetwas.
Allerdings bin ich auch kein Experte im Rosinen picken, ich komme mit Google, sowie Apple Maps genauso klar. Was ich am Peugeot Navi mag, sind die frühen Ansagen in der Stadt, bei Google hatte ich oft den Fall das ich Grad an einer Querstrasse vorbei bin, dann kam die Ansage, das ich da rein soll. Ist mir hier noch nicht passiert.







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.