Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







heißer/eisiger Schaltknauf - gelöst
#1

Mich hat, wie manch andere hier genervt, dass der Alu Schaltknauf im Winter eisig ist und im Sommer brüllend heiß.
Also habe ich versucht das abschraubbare Alu-(Kunststoff-) teil mit einer Carbonfolie zu überziehen, was mir auf Grund der starken Rundung an der Seite nicht gelungen ist. Also habe ich mir beim Chinesen einen entsprechenden Knauf bestellt.
Dadurch hat mir die Oberfläche des Schaltpanels nicht mehr gefallen, die habe ich dann mit Carbon foliert, ich finde es schaut ganz gut aus.
Vor allem ist das Ganze jetzt nicht mehr so heiß!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
308 I SW 120 FAP Automatik Bussines 09/13
-Homebase: Offenburg-
   2 Mitglieder gefällt Zwerg's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (10.06.2018), Robin94 (18.06.2018)


#2

Das sieht gut aus thumbsup
Ich liebe diese offene Schaltkulisse claps
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plastikhülse unter Automatik Schaltknauf gesucht Zwerg 0 207 26.03.2018, 22:22
Letzter Beitrag: Zwerg
  Schaltknauf wechseln markus308 19 5.498 29.12.2016, 14:09
Letzter Beitrag: SMV750




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.