Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Handyhalterung
#1

Hallo liebe Löwenfreunde und Freundinnen  Smile

Wie regelt ihr das mit Eurem Smartphone zur Halterung?
Legt ihr es einfach vorne in die Lade oder habt ihr eine Halterung installiert?
Auf der Suche nach tollen Tips und/oder Anregungen freue ich mich claps

3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
Händlervorbestellung aus Juni 2017
1. Liefertermin KW 45  
2. Liefertermin KW 51
Übergabe > 19.01.2018


#2

Unten rein, wird dann ja direkt geladen oder am Kabel damit es im Auto eingebunden ist. So komm ich gar nicht erst in Versuchung während der Fahrt am Handy zu fummeln und ich finde Halterungen sehen immer so meh... aus. :-)

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


#3

Mein 7edge kommt immer in die Ladeschale aber es gibt m. E. nach eine gute Lösung von Brodit z. B. hier - https://www.brodithalter.de/brodit-procl...ot-3008-17-

Hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen oftmals fahrzeugspezifische Halterungen von Brodit und die passten immer super!

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Nach 40 Wochen endlich auf die Welt gepresst und in die freie Wildbahn entlassen: 3008 GT (EAT8) - perlmutt weiß, volle Hütte inkl. AHK, ALLES außer Grip-Controll und Glasdeckel  Shy


#4

Ich habe einen Magnethalter mit dem ich super zufrieden bin und sieht noch gut aus :-)
Sieht man links über dem Schaltknauf

   

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


#5

Wie wird die Halterung denn befestigt?
Kleben? Schrauben? Oder einfach nur geclipt?

Ich hatte mal die Halterung von Brodit, die ist aber für große Handys (Note8)
nicht geeignet, da der Platz nicht ausreicht.

3008 GT, 180 EAT, AHK, ACC, GripControl, Focal, AGR, Perlmutt Weiß  

Bestellt am 17.01.2017
Geliefert am 22.11.2017  10 Monate Lieferzeit!


#6

Die wird geklebt und hinter es Handy kommt eine Metallplatte.

New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw. 


#7

Ich hab auch so einen Magnethalter, meiner wird allerdings einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt.



#8

(11.06.2018, 10:43)Pascalin2705 schrieb: Ich hab auch so einen Magnethalter, meiner wird allerdings einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt.

Jop, die haben wir auch, allerdings liegt das Handy meistens in der ladestation

5008gt ---> sold!!!---> 308sw GT 225 FL Perlmutt weiss, 40er H&R Federn, 10mm Spurplatten Va, 12mm Ha auf original Felgen für den Winter
Dotz misano 8x19et 45 mit spurplatten Va10mm Ha 12mm Bremse rot, EZ-Lip
3008 190 thp GT Line Focal Perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung Keyless Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier Ladekante 


#9

Hallo, ich bekomme meinen Neuen (Firmenwagen) am Donnerstag und such schon länger eine passende Halterung. Bis dato habe ich die von Brodit bevorzugt (Audi), dort hat es auch nie Probleme mit verdeckten Tasten oder dem Schalter für die Tiptronic gegeben. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Halterung von Kuda gemacht? Passt die Ladeschale von Brodit auf den Klotz?



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 


#10

Da keiner mir etwas zu der Halterung von Kuda mitteilen konnte, bin ich selber Kreativ geworden. Ich habe meine alter Halterung von Brodit zerlegt, eine GFK-Halterung und Platte (für unten) bearbeitet, alles mit schwarzen Filz beklebt und anschließend mit Spiegelkleber und einer Kunstoffspreitzniete befestigt.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 
   3 Mitglieder gefällt mg-klasse's Beitrag:
  • Mobilo (20.04.2019), MrMarc (20.04.2019), thomasha (20.04.2019)


#11

Ich habe mir neulich die hier bestellt und werde berichten wenn sie da ist und ich Sie eingebuat habe:

Oasser KFZ Induktions Ladegerät Drahtloses Autoladegerät Halterung Wireless Charger für iPhone 8/8p/XS/X Samsung S9/S9+/Note 8/S8


https://www.amazon.de/Oasser-Drahtloses-...B07J5XR18T


Und so sieht das dann aus:

   

   



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
3008 ALLURE HDI 130 EAT8 seit 01/2019


#12


So, da hier danach gefragt wurde mal zwei Fotos der Kuda-Halterung.
Kabelmontage ist noch provisorisch...
   
   
Sieht recht ordentlich aus.

Peugeot 3008 II Allure GT-Line Puretech 180 EAT8 (Perlweiss/Perla Nera, Keyless, ACC S&S, AHK, Full-LED, SHZ, RFK, Spurass.) - BJ2019 [Bild: 1016336_5.png]
Peugeot 308 Style 1.2 PureTech 110 (Schneeweiss, RFK, SHZ, Panoramadach) - BJ2019
Vorher: Citroen DS3 110 HDI SportChic Bj 2011 [Bild: 459883_5.png](End-km-Stand: 287014 km)


#13

Der rote Knopf ist für den Schleudersitz lol

Mach mal ein Foto im Ganzen (am besten mit Handy), so lässt es sich etwas schwer vorstellen, auch wenn ich weiß wo es sitzt.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP 165 EAT6 - 02/2018



#14

Ja, nur nicht an den roten Knopf kommen Cool
Gesamtfoto mache ich morgen...


OK, habe dann jetzt doch noch ein paar Fotos gemacht.
Hoffe man kann sich das jetzt besser vorstellen....
           

Peugeot 3008 II Allure GT-Line Puretech 180 EAT8 (Perlweiss/Perla Nera, Keyless, ACC S&S, AHK, Full-LED, SHZ, RFK, Spurass.) - BJ2019 [Bild: 1016336_5.png]
Peugeot 308 Style 1.2 PureTech 110 (Schneeweiss, RFK, SHZ, Panoramadach) - BJ2019
Vorher: Citroen DS3 110 HDI SportChic Bj 2011 [Bild: 459883_5.png](End-km-Stand: 287014 km)
   1 Mitglied gefällt Rince's Beitrag:
  • MrMarc (24.04.2019)


#15
Wink 

Hallo, anbei noch zwei Fotos der Halterung mit Telefon (8 Plus) und meiner Lieblings App (Blitzer Pro)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
ALLURE SUV  2,0L BLUEHDI 180 STOP & START 8-STUFEN-AUTOMATIKGETRIEBE 






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.