Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Störmeldungen
#1

Hatte heute morgen die Störmeldung das mein Spurhalteassistent und der Abstandshalter defekt wären und es wurden mir gleich Werkstätten angezeigt.Nachdem Ich die Zündung ausgeschaltet habe war die Meldung weg.

Es war jetzt schon die zweite Störmeldung seit ich das Auto habe.Bei der ersten kam die Meldung das die Klimaanlage defekt wäre.

Diese Falschmeldungen nerven extrem,woher soll man jetzt wissen ob wirklich etwas defekt ist?Hatte gedacht das durch das Softwareupdate solche Meldungen nicht mehr vorkommen.



#2

Erste Frage, hast du das Software-Update der Rückholaktion
bereits installieren lassen ?
Gehe nach dem Urlaub am 19.06. zum Update.
Mal sehen ob es besser wird.

Gruß
Klaus

3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#3

Guten Morgen,
um was für einen Rückruf handelt es sich dabei?



#4

Es ging bei dem Rückruf um eine Softwareaktualisierung.


(06.06.2018, 12:00)kobra58 schrieb: Erste Frage, hast du das Software-Update der Rückholaktion
bereits installieren lassen ?
Gehe nach dem Urlaub am 19.06. zum Update.
Mal sehen ob es besser wird.

Gruß
Klaus


Ja das Softwareupdate wurde schon gemacht und danach lief auch alles einwandfrei bis jetzt diese Meldung kam.







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.