Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Traveller L2 zum Pendeln + Familienkutsche geeignet?

Das kenne ich vom 508. Am Anfang scheinen viele Lücken zu klein. Man gewöhnt sich aber daran und steuert auch kleinere an.
Wenn die Leute aber auch nicht immer so geräumig parken würden.... Angry
Da steht dann teilweise ein Auto in der Lücke wo locker zwei reingekommen wären.Aber das ist ein anderes Thema.
Von mir auch Heart lichen Glückwunsch zum neuen, auf das er bald vor der Tür steht. thumbsup
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

Es ist ein Aktive schwarz mit 2 manuellen Türen, Rückfahrkamera, ein bisschen Schnickschnack wie Gepäcknetz und Fußmatten, Navi, sowie dieses Notrufsystem. Auf die Ausstattung gab es umgerechnet ca. 27,5% Rabatt (6000 Euro Eintauschprämie + 14%). Dann haben wir noch Standheizung und Lichtpaket drauf. Für die gab's auch 14%. Gesamtrabatt lag dann wohl etwas unter den 27,5%. Ich habs nicht mehr ausgerechnet. Online hätte es 29% gegeben, allerdings waren da die überführungskosten etwas höher.

1 Mitglied gefällt n8igallier's Beitrag:
  • NightWolf (18.06.2018)

Auch von mir Glückwunsch zu Deinem Kauf.

Wir sind gestern den Traveller Probe gefahren und stehen auch kurz vor dem Kauf. Fährt sich super und gerade der direkte Unterschied zu unserem alten 100PS Vivaro ist schon krass.
Müssen nur ein paar grundlegende Dinge klären:
- Meine Frau favorisiert den 8-Sitzer mit Stoffsitzen (Active)
- Ich den 7-Sitzer mit Ledersitzen (Business VIP)

Es wird also wohl der 8-Sitzer werden Big Grin

Das Schlimme ist, dass in unserer Konfiguration, der Business VIP mit Leder sogar günstiger wäre als der Active.

Beim Händler vor Ort gibt es circa 25% (wie die sich genau zusammensetzen weiß ich allerdings nicht) plus die Inzahlungnahme von unserem Alten, deshalb werden wir ihn auch hier beim Händler kaufen und nicht im Internet.

1 Mitglied gefällt Knoby94's Beitrag:
  • NightWolf (21.06.2018)

So - nun das Auto bekommen. Soweit alles wie erwartet. Dass wir ein Multifunktionslenkrad haben, war uns nicht klar. Wahrscheinlich in einem Paket mit drin... Umso besser Big Grin . AHK war ja nicht ab Werk verfügbar, werden wir mittelfristig nachrüsten lassen. Wir kennen uns mit Standheizungen nicht aus, aber die Steuerung ist seehr rudimentär (Ein/Aus per Fernbedienung). Gesamtgewicht scheint laut EG-Bescheinigung ca. 2050kg zu sein (Active 150PS+3Sitzreihen), im Fahrzeugschein steht nur die Spanne von ca. 1800kg-2180 kg.

1 Mitglied gefällt n8igallier's Beitrag:
  • helloSunshine (14.09.2018)

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln