Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Brillenhalter nachrüsten
#31

Ist wohl eher für die Normale Brille gedacht, die man vor Fahrtbeginn aufsetzt und dann auf der Nase lässt, Wink eher weniger für ne Sonnenbrille

Btw : frage mich gerade warum es keine selbst abtönenden Windschutzscheiben gibt, technisch doch machbar bei manchen (Sport)brillen teilweise Standard . Na ja die Kosten wohl mal wieder...

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok


#32

(05.06.2018, 21:04)SilentGreen schrieb: Ist wohl eher für die Normale Brille gedacht, die man vor Fahrtbeginn aufsetzt und dann auf der Nase lässt, Wink eher weniger für ne Sonnenbrille

Btw : frage mich gerade warum es keine selbst abtönenden Windschutzscheiben gibt, technisch doch machbar bei manchen (Sport)brillen teilweise Standard . Na ja die Kosten wohl mal wieder...

Das Problem liegt wohl eher in den Vorschriften für Frontscheiben, welche mindestens 70% des Lichts durchlassen müssen.

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


#33

So ein Teil fehlt mir auch. Leider sind vernünftige Anlagen in meinem Gleiter auch Mangelware.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#34

Zitat:Das Problem liegt wohl eher in den Vorschriften für Frontscheiben, welche mindestens 70% des Lichts durchlassen müssen.

Hm ja stimmt, nicht drangedacht,. Wobei ne kurze Recherche eben ergab, Prototypen gibt's bereits länger die Technik wäre serienreif aber die gesetzliche Hürde steht eben noch dagegen.

Peugeot 208 GTLine: Dark Blue / 35mm H&R Federn / GTi Heckspoiler / Caesium Felgen 7x17 + Brock B39 7x17 in Himalaya Grey
I can no longer see any memories and that's ok


#35

Mir ist auch direkt das fehlende Brillenfach aufgefallen, sollte eigentlich mittlerweile Standard bei neuen Autos sein, Platz wäre eigentlich.



#36

Hallo, gibt es auf "Wish"..kostet 10€ plus Versand....einfach nach Brillenhalter Peugeot 3008 suchen. Lg



#37

Kann man den auch sehen ohne direkt ein Konto dort zu erstellen?

[Bild: 972411.png]
Peugeot 3008 II "Flat-Rate" Sondermodell in Copper-Braun mit 130 BlueHDI und Handschaltung.
Bestellt KW25, Produktion KW36, Liefertermin KW37, Übergabe KW38 (21.09.2018).


#38

nein, kannste aber mit dem google Konto verknüpfen, sofern vorhanden. Sieht aber nach dem allten 3008 aus...

Nach 40 Wochen endlich auf die Welt gepresst und in die freie Wildbahn entlassen: 3008 GT (EAT8) - perlmutt weiß, volle Hütte inkl. AHK, ALLES außer Grip-Controll und Glasdeckel  Shy


#39

(03.06.2018, 13:24)@Stulle-Gettorf schrieb: Moin Zusammen,
am Dienstag bekomme ich aller Voraussicht nach endlich meinen neuen "Dicken". Im Alten habe ich den m. E. nach sinnlosen Handgriff auf der Fahrerseite durch einen Brillenhalter / Ablagefach ersetzt. Wenn ich mich recht entsinne war das damals ein Opel-Ersatzteil, welches einfach nur gegen den Griff ausgetauscht wurde. Jetzt trauert meine Frau heute schon dem Fach nach, obwohl der Neue noch nicht mal auf der Einfahrt steht. Bis zur Übergabe habe ich jetzt einen 165THP GT-Line erhalten und auch hier ist der "sinnlose" Griff. Den würde ich in meinem dann gerne tauschen und das am Liebsten auch noch in ein schwarzes Ablagefach (weil GT mit schwarzem Himmel). Hat hier jemand eine Idee oder evtl. sogar so ein Fach schon installiert. Passt da evtl. wieder etwas vom GrandlandX oder Mokka? - Fragen über Fragen... oder wie löst Ihr das "Problem"? Ich habe nichts gefunden über die Suchfunktion aber ich schließe hier nicht menschliches Versagen aus, finde auch nie etwas im Kühlschrank obwohl meine Frau immer sagt, steht neben der Milch... bin halt ein Mann und bitte somit um Unterstützung - Danke schon mal im Voraus. Beste Grüße und schönen Sonntag an alle.

Hi! 
Habe den gleichen Wunsch,is einfach praktischer die Sonnenbrille aus dem noch nicht vorhanden Fach zu nehmen, als die Brille aus einem Etui in der Mittelkonsole zu fummeln u die andere wieder rein.
Hast du was passendes gefunden? 
Bei Amazon gibts nichts.



#40

Nein leider nicht. Habe diesbezüglich keine Hoffnung mehr. Brille auf der Nase, Sonnenbrille fliegt "irgendwo" rum, genauso bei meiner Frau...

Nach 40 Wochen endlich auf die Welt gepresst und in die freie Wildbahn entlassen: 3008 GT (EAT8) - perlmutt weiß, volle Hütte inkl. AHK, ALLES außer Grip-Controll und Glasdeckel  Shy






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.