Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



der zeitlose Vorgänger von dem 508 SW
#16

Nee, bis jetzt nicht wirklich. Jetzt kommt er mir wieder mit nem 205 mit 5 Türen, den ich mal mit suchen soll ( und ja, ich finde in Europa bzw. B und NL genug ). Stimmt bei dem Kerl was nicht ? Sein (schlechter) Mitsubishi Carisma geht für 700€ ins Putinland. Habe ich da was falsch vererbt ? Wink Böse sein kann ich ihm nicht , erst 406, dann 405 und jetzt wieder 205 suchen... ich kann ihn verstehen wegen der Parkplatznot hier. Ich wollte ihm morgen mal einen 807 vorschlagen.... Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#17

... Parkplatznot ... 807 ... ? [emoji6]

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >9000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#18

Ich glaube Harry meint einfach das ein 205 oder 406 weniger Parkfläche braucht als ein 807.
Ein 205 ist für eine Familie vielleicht etwas klein, obwohl wir mit meinem 307
auch in den Urlaub gefahren sind mit Kind (1300 km nach Kroatien) und das hat
super geklappt.
Den Wagen hatten wir bis meine Tochter Dreieinhalb war.
Vielleicht sind auch die Ansprüche gewachsen, aber leider wie ich finde in die falsche
Richtung.
Es ist (fast) immer so daß wenn ein Kind ,,unterwegs'' ist sofort ein Riesen SUV gekauft werden muss.
Aber weshalb? Ich will/kann das nicht verstehen!
Jetzt bleiben wir beim Thema. Möchte jetzt nicht wieder eine Pro/contra Diskussion lostreten.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#19

Ja, er will wieder einen 205 haben, weil an seiner Arbeitsstelle immer das Problem mit der Parkplatznot besteht. Deswegen hat er auch oft "Knöllchen". Den 807 hatte ich wegen Nachwuchs erwähnt. Kinderwagen und so. Deswegen waren wir ja ursprünglich mal beim 406 bzw. 405 Kombi gelandet. Für mich war damals der 405 Kombi mehr als ausreichend mit dem einen Kind. Mehrmals von hier nach Spanien, immer das ganze Geraffel dabei und noch Platz übrig.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#20

(16.05.2018, 06:28)PetDig2 schrieb: ... Parkplatznot ... 807 ... ? [emoji6]


it was a joke [emoji2]

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >9000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km
   1 Mitglied gefällt PetDig2's Beitrag:
  • Peupa205 (16.05.2018)


#21

Schon auch so verstanden. Wink
Nix ist verloren, Peter. Smile

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#22

Wenn Papa mal sucht, hat der Sohn die große Auswahl. Er muß sich jetzt erstmal durch meine Vorschläge durchwühlen... Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • PetDig2 (18.05.2018)


#23

Weiter geht es beim 205 Thread, aber erst nächste Woche wegen Bildern etc.. Coole Autos gefunden. 1 für mich , 1 für Sohnemann. Man glaubt gar nicht, daß es solche fast "neue" heute noch gibt. Wir freuen uns, beide sind 5-Türer. Der GR ist so einer, um damit auf dem Sofa durch Europa zu fahren, Belgien, NL, F eben. Erstfahrt geht nach Antwerpen. Der GT wird erstmal noch leicht aufgearbeitet. Jeder darf mal die Sportsitze versuchen, besser geht nicht. Was nimmt Papa ? Nee, nicht den GR sondern den GT. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • PetDig2 (18.05.2018)


#24

gute 205 Fahrt euch beiden [emoji4]

Verstuurd vanaf mijn Lenovo B8080-F met Tapatalk

Beruflich:
'18 Peugeot 508 I 1.6 Blue-HDi 116 EAT6 FL - >9000 km - 4.9 L/100 km lt BC
Privat:
'08 Peugeot 807 2.0 HDi 136 - 167t km & '07 Fiat Grande Punto 1.2i - 28t km


#25

Danke dir, Peter. Irgendwie kleben wir an den ollen Karren. Wink
Ist ja wohl klar, warum. Wir können wirklich alles selbst machen.
Und Rost kennen die 205 ja nun nun nicht wirklich. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#26

Es geht demnächst im 205-Thread weiter , Autos sind gekauft, Abholung aber erst im Juli wegen Urlaub etc.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.


#27

(05.05.2018, 23:45)Peupa205 schrieb: Kannst du Gedanken lesen ? Sohnemann sucht gerade in Europa einen 406 Diesel Kombi (wegen Nachwuchs) . Noch war nix gutes dabei. Nee, Peter, was verbindet uns ?

Wenn ich das hier gelesen hätte Cry 
10 Tage später hab ich meinen abgegeben und vorher lange auf einen Käufer warten müssen.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, Keyless + elektr. Heckklappe, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.