Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Peugeot Connect Nav Vertrag
#31

Leute, nicht jeder Händler oder Mitarbeiter im Verkauf, sind versiert alles akribisch zu machen. Zumal Infos von System-Software der Anbieter immer als Email nur eine PDF gibt, vielleicht noch Printmedien mit Zugabe DVD, die dann nur zeigen wo man was klicken muss. Fertig. Alles andere ist Käse. Leider kann ich davon Bänder hier schreiben. Das ist richtig, auch wenn ein Ticket erstellt worden ist, kann es nur der VP (Vertragspartner) auslösen und korrigieren, wenn man auch weiß wo, was ist... Alle anderen im System der Schnittstelle können nur lesen. Ist verwirrend, aber Tatsächlich zermürbend. Zumal, wenn im Peugeot auch keine technischen Fehler vorhanden sind... Trotz allem uns allen, viel Spaß mit Smile

3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound | DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera


#32

(23.07.2018, 20:24)Takoda schrieb: Hallo ja genau da. 
?

Hab meinen auch von da. Vor 5 Wochen abgeholt.
Von Köln/Bonn aus bis  Flensburg zum Autokauf ! 
Naja, man hat ja sonst keine Hobbys. Cool

   1 Mitglied gefällt 47Emmo's Beitrag:
  • Takoda (25.07.2018)


#33

Hey cool da hattest Du ja schon ein weiten Ritt dort hin.?? Und hast Du dein NAVI freigeschaltet bekommen?????

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#34

Ne, bei der Abholung habe ich noch nicht an sowas gedacht.
Werde das später in Angriff nehmen.



#35

Dann schreibe mir doch mal wenn Du das hinbekommen hast. ?

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#36

Moin Moin und Hallo,

ich werde ebenfalls beim freundlichen Händler aus Flensburg einen Peugeot 3008 erwerben. Konnten Ihr das Navigationsproblem schon lösen?



#37

Hallo leider konnte ich bis heute das Problem nicht beheben  Ich muß auch sagen  das die Freuniche Niederlassung Nedderfeld auch nach her sehr unfreundlich war. ( Zumindest die Verkäufer über die man das ja machen soll.)
Es ist nur traurig das es so schwer ist sowas freizuschalten. 

Gruß Thorsten

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps


#38

Schon beeindruckt. Meiner Verkäufer hat 2 Tage vor Abholung die Aktivierung veranlasst und am abholtag lief es schon.

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018
   1 Mitglied gefällt Singularity's Beitrag:
  • Takoda (07.08.2018)


#39

Meins lief auch bei der Abholung



#40

Also laut meinem Händler ( Gelsenkirchen) muss ich den Vertrag erst nach Ablauf der 3 Kostenlosenjahren unterschreiben. Bisher funktioniert es und wird mit auch in der App angezeigt.



#41
Question 

(16.05.2018, 17:16)Takoda schrieb: Dann hat Er mich zurückgerufen und sagte das sie
zu Aktivierung den Wagen brauchen  [emoji848]  ist es so  [emoji848] ???

Als ich meinen 5008 von NRW nach Bayern gefahren hatte, die Betriebsanleitung "Peugeot Connect NAV" las und diverse Haken in unterschiedlichsten Ebenen setzte, kam ich bei der Vernetzten Navigation nach einem Klick auf den Peugeot-Löwen zur Anzeige "Kein Vertrag". Und "TomTomTraffic" sah ich auch nicht. In der Navigationskarte wurden weder Verkehrsmeldungen noch POIs angezeigt.
Deshalb rief ich den Händler an und der Mitarbeiter erfasste noch während des Telefonats etwas im Peugeot-System.
Eine Unterschrift auf irgendwelchen Papieren wollte er trotz meiner Nachfrage nicht.
Bei meiner nächsten Fahrt war die Anzeige "Kein Vertrag" verschwunden, das 3D-Navi NAC zeigte "TomTomTraffic" und stellte die vermissten Anzeigen dar.

Somit möchte ich meinen, dass auch der Händler in Flensburg das Auto nicht vor Ort benötigt, wenn es an der Vertragserfassung/Freischaltung liegen sollte.

idea  Einmal Löwe, immer Löwe! Shy

Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP



#42

Hallo,
Wie geht das mit den Apps im Auto mit Verbindungstür Internet über das Auto?
Wenn ich auf die Apps gehe kommt keine Verbindung.
Das mit den Navi TomTom Trafik/Tankstellen und so geht.
Mfg Johny

[url= [Bild: 962018.png] ] [Bild: 962018.png] [/url]


#43

(17.08.2018, 19:07)vw1.2tsi schrieb: Hallo,
Wie geht das mit den Apps im Auto mit Verbindungstür Internet über das Auto?
Wenn ich auf die Apps gehe kommt keine Verbindung.
Das mit den Navi TomTom Trafik/Tankstellen und so geht.
Mfg Johny

Gar nicht. Die CONNECT APPS funktionierten früher über spezielle Verträge. Die gibt es aber nicht mehr - s. HIER.

Shy
Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I

-> aktuell:  5008 II  Heart
(Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)
   1 Mitglied gefällt Corinna's Beitrag:
  • vw1.2tsi (17.08.2018)


#44

Danke

[url= [Bild: 962018.png] ] [Bild: 962018.png] [/url]






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adapter für den OBD2-Port Car Connect-WLAN-Hotspot fürs Auto 64Arturo 4 775 08.03.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Waydenbrak
  Peugeot Connect Box WernerR 12 1.740 09.02.2018, 13:56
Letzter Beitrag: Bastian




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.