Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Peugeot Connect Nav Vertrag

So na toll das fängt ja denn bei mir auch gut an, ich hatte heute mit dem Verkäufer gesprochen wo ich das 
Auto oben in Flensburg gekauft habe. Der wusste das nicht. Dann hat Er mich zurückgerufen und sagte das sie
zu Aktivierung den Wagen brauchen    ist es so  ??? 
Dazu müsste ich wieder ganz nach Flensburg hoch, und das ist für mich nicht mal um die Ecke.   
Und dann kam er auf die Idee das ich hier mal zum Händlerfahre und mal Frage.
Dann war ich heute beim Händler, und was soll ich sagen die hatten gar keine Ahnung darüber.
Ich sollte doch mal eine Niederlassung auf suchen die sollten es besser wissen.
Was soll man dazu sagen.   

Gruß Takoda

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps
   2 Mitglieder gefällt Takoda's Beitrag:
  • Manni48 (20.05.2018), Stefan66 (16.05.2018)

Oje scheintso, dass gewisse Niederlassungen nicht so ganz technisch bewandert sind  PC
Zumal  Pug1 Gif  Infos über solche Zusatzverträge und Ausführungen an Vertragswerkstätte hätte geben sollen und dennich nicht optimal laufen  Cry
Hoffendlich legt sich das, weil somit vergrault man Kundschaft  Angry

Die Technik an sich ist super.  Die Ausführung leidet jedoch unter Inkompetenz, schade!

Hoffen wir das Beste!

In Bestellung:  Pug1 Gif 3008 BlueHDi 130 EAT 8 Crossway, Perlmutt Weiß/Black-Diamond-Dach, Full-LED, Focal Sound, DAB, Keyless, ACC & Stop, i-Cockpit-Amplify, R-Kamera
   1 Mitglied gefällt greecedrummer's Beitrag:
  • Stefan66 (16.05.2018)

Leider bei mir noch immer keine Lösung in Sicht; war am Mittwoch wieder bei meinem Händler, Peugeot Frankreich sucht nach der Lösung; bei meinem KFZ läßt sich kein Software-Update aufspielen, auch keine Aktualisierung des Touchscreens des Fahrzeuges möglich !
NAV-Map konnte ich selbst auf die neueste Version 8.0.0.r0 mittels Stick aktualisieren. Bei meinem
MyPeugeot-App steht Peugeot Connect Nav Beginn: 23.02.2018 - Ende 22.02.2021. 

Alle eure Informationen hab ich versucht, leider ohne Erfolg !

LG
Stibi

1 Mitglied gefällt Stibi's Beitrag:
  • Takoda (18.05.2018)

3 Monate und es funkt immer noch nicht.
Das ist mehr als peinlich!

Hallo,
ich habe noch keinen 3008 aber eine Frage:
Mit AppleCarplay, navigiere ich über das iPhone und die dortigen Karten oder über das Navisystem im Auto?
Wenn ich über das iPhone und die dortige App navigiere, benötige ich dann über Peugeot einen Navivertrag?
Ist beim CarPlay denn auch die Live-Verkehrsinfo dabei, also auf welchen Straßen gerade wenig oder viel Verkehr ist?
Danke für die Infos.

Gruß
Bonestone

(18.05.2018, 17:30)Bonestone schrieb: Hallo,
ich habe noch keinen 3008 aber eine Frage:
Mit AppleCarplay, navigiere ich über das iPhone und die dortigen Karten oder über das Navisystem im Auto?
Wenn ich über das iPhone und die dortige App navigiere, benötige ich dann über Peugeot einen Navivertrag?
Ist beim CarPlay denn auch die Live-Verkehrsinfo dabei, also auf welchen Straßen gerade wenig oder viel Verkehr ist?
Danke für die Infos.

Gruß
Bonestone

1. über die Karten vom iPhone
2. Nein,da Du direkt über das iPhone navigierst
3. Ja, die Karten App von Apple beinhaltet auch dieses

3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
Händlervorbestellung aus Juni 2017
1. Liefertermin KW 45  
2. Liefertermin KW 51
Übergabe > 19.01.2018

Vielen Dank.
Welches Sytem arbeitet den genauer bzw. welches bevorzugt ihr warum?

Selber benutze ich derzeit lediglich das eingebaute Navi in meinem Fahrzeug und weiß noch nicht, was ich von AppleCar Play halten soll. Dann wissen ja die Amis, wo ich herkomme und hin möchte (Okay, wissen die mit einem iPhone sowieso).

Klappt das mit den WhatsApp-Nachrichten und werden die Musikcover angezeigt?

Moin moin so fast vergessen, hatte am Freitag noch  eine Mail von der Kundenbetreuung bekommen.

Da ich den mein Anliegen geschrieben hatte. ich bin mal gespannt was daraus wird.
Hier mal ein kleinen ausschnitt aus der Mail.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich für unseren PEUGEOT 3008 GT entschieden haben.

Gleichzeitig bedauere ich die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und kann verstehen, weshalb Sie sich an uns gewandt haben.

Herr ………..., damit ich Ihr Anliegen abschließend bearbeiten darf, benötige ich von Ihnen die Informationen, bei wem Sie das Fahrzeug erworben haben. Bitte nennen Sie mir den Namen von Ihrem Verkaufsberater. Sobald ich die Informationen von Ihnen erhalte habe, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 

Mal sehen wie weit ich jetzt komme und was daraus noch wird.    

Gruß Takoda

Ich fahre ein Peugeot 3008 GT Blue HDi 180 EAT/Aut.GT Pano AAHK ACC  LED. usw.  claps Pug1 Gif claps

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot Connect Box WernerR 12 1.034 09.02.2018, 13:56
Letzter Beitrag: Bastian

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln