Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Peugeot Connect Nav Vertrag

Hallo,

ich fahre seit Jänner 2018 meinen Peugeot 3008 SUV GT-Linie und bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich ein Problem
mit meinem Connect NAV Vertrag ( Wettersituation, freie Parkplätze, Kraftstoffpreise, Echtzeit-Verkehr). Obwohl der Vertrag von Tom-Tom freigeschaltet ist kann das System an meinem Fahrzeug diesen Dienst nicht empfangen. Mein Wagen war
diesbezüglich schon 3 Mal in der Peugeot-Werkstatt, es wurden auch schon Teile von der Navigation bzw. Radio getauscht.
Laut Werkstätte lässt sich kein Update aufspielen und bis dato trotz Interventionen bei Peugeot-Frankreich kein Erfolg.

Meine Frage, hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Liebe Grüße
Stibi

Schau mal hier, vielleicht hilft es dir:

https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=3174

1 Mitglied gefällt CK308's Beitrag:
  • Peter_50 (06.05.2018)

(04.05.2018, 11:09)Stibi schrieb: Hallo,

ich fahre seit Jänner 2018 meinen Peugeot 3008 SUV GT-Linie und bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich ein Problem
mit meinem Connect NAV Vertrag ( Wettersituation, freie Parkplätze, Kraftstoffpreise, Echtzeit-Verkehr). Obwohl der Vertrag von Tom-Tom freigeschaltet ist kann das System an meinem Fahrzeug diesen Dienst nicht empfangen. Mein Wagen war
diesbezüglich schon 3 Mal in der Peugeot-Werkstatt, es wurden auch schon Teile von der Navigation bzw. Radio getauscht.
Laut Werkstätte lässt sich kein Update aufspielen und bis dato trotz Interventionen bei Peugeot-Frankreich kein Erfolg.

Meine Frage, hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Liebe Grüße
Stibi

Hallo,
Das sind ja tolle Aussichten.... in meinem 5008 GT kann es scheinbar auch nicht aktiviert werden.
Vom Händler ist es am 5.4.2018 aktiviert....