Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



[308 II] Smeg Android Video Interface
#46

Das solltest du mal den Chinamännchen zeigen, vorher natürlich patentieren lassen. Vielleicht wirst du damit als Startup-Modder reich. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.


#47

Das würde der eh nicht verstehen.
Der kann gerade so erklären wo die Stecker dran kommen. Big Grin

Der Clown antwortet mir mittlerweile auch nicht mehr.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#48
Lightbulb 

Mal 'n kleines Status-Update. 

Top
   

Links
   

Rechts
   

Unten
   

Hinten 
   

Der Prozessor läuft jetzt dank diverser Optimierungen im Leerlauf mit lauschigen 36°C und unter Dauerlast ca. 55°C

Vorher im Leerlauf an die 65-70°C und unter Last über 100°C.
Das kann sich sehen lassen. Cool

Ab hier sind es nur noch Kleinigkeiten die ich verfeinern muss.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 
   1 Mitglied gefällt Mittns's Beitrag:
  • windows (13.07.2018)


#49

Sieht ja jetzt richtig edel aus. Steigst du in die Serienproduktion ein ?

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.


#50

Nur wenn genug Kundschaft da ist. Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 
   1 Mitglied gefällt Mittns's Beitrag:
  • bandit (21.07.2018)


#51

Wie ist die Android Box eigentlich? Hat ja einen stolzen Preis.
Hab keinen schwarzen Himmel, hab vor eine Panoramaglasdachbeleuchtung nachzurüsten ^^
Und in den Türen wegen der ambientebeleuchtung wollt ich auch nachschauen. Und irgendwann, denk mal Mitte nächstes Jahr soll eine Anlage verbaut werden und ja noch Kleinigkeiten.
Und wenn alles klappt wird Ende nächste Woche codiert Big Grin dann Felgen, Dämpfer und tiefer. Das übliche halt Big Grin



#52

Was willst du codieren lassen? Hab das Thema mal angesprochen, es kennt sich aber im foru wohl keiner aus mit codieren beim 3/5008

5008gt artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#53

Ich hab den 308 von 2015.
Will rückleuten als TFL, Fenster öffnen über FB und abbiegelicht codieren lassen und schauen was noch geht. Wäre ja interessant was noch machbar wäre

   1 Mitglied gefällt Cliff's Beitrag:
  • Silverstar (14.09.2018)


#54

Der 3008/5008 ist ja bei 7.83 nicht dabei.
Die Updates danach sind nicht gepatcht so dass Codieren nicht geht (Serverfehler). :/

@Cliff

Also wenn ich die rosa Brille abnehme (und die würde selbst aufgezogen nichts bringen), kauf sie dir nicht.

Die Umsetzung ist katastrophal wie fast alles was aus China kommt.
Der Verkäufer aka "Cosmo Xiong" von Lsailt ist nutzlos und hat keine Ahnung. 
Verweist lustigerweise immer wieder auf große Markennamen wie Porsche usw die das System angeblich nutzen würden anstelle meine Fragen zu beantworten. 
Da kann ich auch mitm Stein reden, der würde mir bessere Antworten geben. Big Grin

Dazu benutzt der ohne mein Einverständnis auf AliExpress mein Foto vom Smeg dass ich ihn wegen eines Problems mal geschickt habe. 

Es sei denn Du hast Spaß am werkeln, dann investiereste ein paar Stunden und hast eine einigermaßen vernünftige Box.
Bei mir läuft sie jetzt einigermaßen aber zufrieden bin ich absolut nicht. 

-Gelegentlichtes flackern in dunklen Szenen (muss vielleicht die RGB Display Leitung mit nem geschirmten Kabel ersetzen)
-Touchscreen manchmal sehr hakelig
usw

Hab ja hier alles aufgelistet.
Ich aktualisiere den Thread immer mal von Zeit zu Zeit. 


Da das Video Interface auch eine USB Schnittstelle für Miracast hat, versuche ich mal, ob mein altes S5 daran funktioniert und werde, wenns gut klappt, die Android-box aufm Müll werfen und nur das Interface behalten. 

Leider gibt es keine Alternativen da kein Andeoid Teil die Fahrzeugeinstellungen unterstützt. :/

Bin ja immernoch am überlegen auf ein NAC aufzurüsten. 
Wäre zwar viel Arbeit aber dennoch machbar.


Edit: Ich verschiebe die Beiträge nachher mal in das andere Thema. 
Nicht wundern.

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#55

(14.09.2018, 14:39)Mittns schrieb: Der 3008/5008 ist ja bei 7.83 nicht dabei.
Die Updates danach sind nicht gepatcht so dass Codieren nicht geht (Serverfehler). :/

War diese Woche bei meiner freien Werkstatt, er hattemal in seinem Tester geguckt wegen Freischaltung der Ahk.
Dort war ein Punkt innenraum Überwachung denke für Alarmanlage
Ein Punkt war irgendwas mit Alarm verriegeln, weiss nicht ob er dann immer hupt wenn die zv betätigt wird, wir probieren es nächste Woche mal aus wenn der Wagen da steht...

5008gt artense  Grau metallic,Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm
Teilfolierung in avery Diamond red 
Unterfahrschurz Schwarz und Sonnenblendkeil 

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
Musketier lade kante 


#56

Na dann lass ich es mal lieber, weil das Android interface ist auch nicht Grad günstig und dann nur Ärger, dass lohnt sich nicht.
Was kann das NAC mehr?



#57

@Cliff

Es sieht zumindest schonmal besser aus vom Menü her, ist schneller, 3D Navigation und Android Auto.
Und hat soweit ich weiss einen kapazitiven Touchscreen. thumbsup
Blöderweise mit anderem Quadlock, nicht mehr den herkömmlichen 4eckigen.
Aber das ist das kleinste Problem.
Man muss es auf ner VIN programmieren von jemandem der bereits ein NAC verbaut hat da die original VIN's mit ursprünglich verbautem Smeg ja nicht kompatibel sind.
Und da kommt Diagbox ins Spiel, offline (noch?) nicht machbar.

Also muss man auf jedenfall mit ner Werkstatt sprechen die einem das codieren.
Und wir alle wissen ja wie klug die sich manchmal anstellen überhaupt was in Diagbox zu finden. Big Grin

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#58

Ja zum Thema diagbox hab ich meine Erfahrungen hier schon gemacht. Und zum Glück hab ich mittlerweile jemanden gefunden, der sich nächste Woche die Zeit nimmt.
Werkstätten kann man da meist vergessen :/

Ja klingt nach einem teuren Projekt ^^
NAC lassen se sich bestimmt gut bezahlen



#59

Also alle Teile neu inkl. neuem Bildschirm biste mit knapp 1600-1700€ dabei. Cool
USB Anschluss muss ebenfalls neu da der Stecker sich geändert hat.
Antennen passen wenigstens.

Aber ziemlich kostspielig wie man sieht.
Und wenns nicht richtig funktioniert, umsonst rausgeworfen.
Da warte ich lieber bis ein paar NAC's mit Bildschirm mal bei ebay oder so angeboten werden.
Das könnte wohl noch etwas dauern. Music

308GTi noch in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#60

Soviel würde ich auch nicht investieren, wenn man nicht weiß ob es dann auch funktioniert.

Bin mal nächste Woche gespannt was geht Big Grin ist keine China Software







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.