Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Peugeot Melbourne 17" eintragen lassen

Hallo,
ich bin am überlegen (falls sich die Gelegenheit ergibt) mir Melbourne 17 Zoll Felgen (205/45R17) für meinen 207er zu kaufen.
Leider sind in meiner Übereinstimmungsbescheinigung nur 15 Zoller aufgelistet. Da ich natürlich gerne legal bleiben möchte muss ich sie eintragen lassen (oder über ne ABE).

Nun meine Frage(n):
Gibt's für diese Felgen eine ABE?
Falls nein, gibt's ein Teilegutachten für die Herren beim TÜV?

Vielen Dank
Julian

Im Downloadcenter von Peugeot gibt es das entsprechende Gutachten.
Einfach runterladen, ausdrucken, Auflagen beachten und dann mit den montierten Felgen zum TÜV fahren.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 

(29.04.2018, 17:06)206driver schrieb: Im Downloadcenter von Peugeot gibt es das entsprechende Gutachten.
Einfach runterladen, ausdrucken, Auflagen beachten und dann mit den montierten Felgen zum TÜV fahren.

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich glaube ich bin zu doof das richtige Dokument zu finden...

Bin ich bei dem Link richtig?
http://peugeot-de-de.custhelp.com/app/an.../a_id/1325

wenn ja, welches Dokument ist das richtige? Hab mir schon so ziemlich alle relevanten durchgelesen aber finde nicht das richtige oder verstehe es nicht  [emoji1]

Der Ort ist schon mal richtig.
Die Suche ist meist einfacher, wenn man die exakte Bezeichnung der Felgen hat. Der Name "Melbourne" muss ja nicht zwingend im Gutachten stehen.
Diese Bezeichnungen stehen auf der Felge. Damit findest du dann das richtige Gutachten.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln