Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 9 10 11 12 13  





Was habt Ihr heute an Eurem 3008 gemacht?

(13.10.2018, 19:16)vw1.2tsi schrieb: Winterreifen bei 28grad. Drauf gemacht

Die Original Naben Abdeckung passt auch.
Habe aber die schwarzen genommen.

Sieht super aus, auch Deine Felgen. Bei mir steht nächste Woche das Umstecken an. Dann sind’s nur noch 20 Grad laut Vorhersage.

Ich werde mich morgen mit der Versiegelung der Felgen beschäftigen. Wahrscheinlich kommt das Gtechniq C5 drauf...

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18

   1 Mitglied gefällt helloSunshine's Beitrag:
  • vw1.2tsi (13.10.2018)


Das C5 soll auch sehr gut sein. Schreib Mal wie die Handhabung war wenn du fertig bist.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]


[attachment=7478]Hallo,


ich habe heute Schutzleisten für Türschweller angebracht.

L.G.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
   1 Mitglied gefällt Pinguin 17's Beitrag:
  • kobra58 (13.10.2018)


hat jemand schon die blechdinger für die türschnapper?

ich sitze gerade bei 28,4 grad unterm dach im Büro und ihr habt schon die winterschlappen drauf.... wird's auch nicht mehr geben so.

btw: was wäre denn jetzt preis-Leistung aktuell zu empfehlen angebotstechnisch, ohne nochmal alles zu lesen? bin da nicht so wählerisch
vielen dank



(14.10.2018, 15:52)Inder schrieb: hat jemand schon die blechdinger für die türschnapper?

ich sitze gerade bei 28,4 grad unterm dach im Büro und ihr habt schon die winterschlappen drauf.... wird's auch nicht mehr geben so.

btw: was wäre denn jetzt preis-Leistung aktuell zu empfehlen angebotstechnisch, ohne nochmal alles zu lesen? bin da nicht so wählerisch
vielen dank
Blechdinger Türschnapper?
Sorry dat versteh ich momentan nicht

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat


(14.10.2018, 18:40)Wothanius schrieb:
(14.10.2018, 15:52)Inder schrieb: hat jemand schon die blechdinger für die türschnapper?
Blechdinger Türschnapper?
Sorry dat versteh ich momentan nicht

Vermutung: Er meint die hier - Link. Recht gut aussehende Blechdinger für Türschnapper.  
Big GrinBig Grin Big Grin

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18

   1 Mitglied gefällt helloSunshine's Beitrag:
  • Stefke (14.10.2018)


Abdeckungen für die Schlossbügel gibts doch günstig in Ebay.

Sorry,

aber manchmal frag ich mich, ob man alles erst im Forum nachfragen muss, bevor man sich selbst mal schlau macht.
Ist im Endenffekt zwar auch kein Problem, andererseits würde ich mir wünschen, dass man dann auch möglichst korrekte Beschreibungen ab gibt, ohne dass die Community erst mal rätseln muss was gemeint ist.
Mit Dings und Dong was da vorn ist kann halt nicht jeder etwas anfangen


Klar kann sich jeder ausdrücken wie er möchte, aber um weitere "blöde" Fragen zu vermeiden ist es doch sinnvoll, sich klar auszudrücken.

Und sollte ich auch sinnfreie, unverständliche Kommentare abgeben oder irgendeinen Blödsinn fragen/schreiben, bitte ich um Berichtigung und Nachfrage.
Kein Problem - keiner ist unfehlbar und ich bin offen für konstruktive Kritik.

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat
   1 Mitglied gefällt Wothanius's Beitrag:
  • Stöckner (14.10.2018)


Ich hab heute meine Winterfelgen (18" Los Angeles) versiegelt. Zu allen Details in epischer Breite (und etwas Tiefe) geht's hier lang...

bye

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18

   1 Mitglied gefällt helloSunshine's Beitrag:
  • vw1.2tsi (15.10.2018)


(14.10.2018, 19:07)helloSunshine schrieb:
(14.10.2018, 18:40)Wothanius schrieb: Blechdinger Türschnapper?
Sorry dat versteh ich momentan nicht

Vermutung: Er meint die hier - Link. Recht gut aussehende Blechdinger für Türschnapper.  
Big GrinBig Grin Big Grin

ja, geil oder?

quasi geschenkt...

gruß inder



Thumbs Up 

Seit heute Sa 20.10.2018 08:12 fahre ich meinen Löwen mit Winterrädern rum!

Zwar hab ich den Termin versemmelt (Uhrzeit OK, aber exakt 1 Woche früher als vereinbart Rolleyes), worauf mich der Serviceleiter beim Händler meines absoluten Vertrauens süffisant-freundlich lächelnd hinwies, als ich da wartend an meiner Tasse Kaffee schlürfte... aber ich durfte nicht nur zum Kaffee bleiben sondern dann auch meinen auf wintertaugliche Füße gesetzten 3008 mitnehmen. Der sieht jetzt untenrum wieder nahezu so aus wie vor der Abholung im April, Los Angeles 18" aber eben mit Conti WinterContact bereift. Erste Fahrversuche bei Temperaturen zwischen 5 und 25 Grad: Absolut OK! Bilder vielleicht morgen, gab ja lange keine mehr von den LA's  Cool

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18



Ich habe heute meinen Löwen auch auf seine Winterreifen gestellt. Eine Nummer kleiner ,in 18" , auf Hankook Winterreifen. 
Ich kann das immer bei uns in der Firma machen, dort liegen die Reifen auch trocken und warm. 
Geht immer ratzfatz, auf den Gabelstapler die Gummiklötze rauf, dann den Löwen auf einer Seite leicht anheben und man kann gleich vorne und hinten machen. Reine Wechselzeit für 4 Reifen ca. 30min. inkl. Bierchen zwischendurch.  Music
Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17
C4 Pure-tech Automatik 130 PS in rubinrot und eine CBF1000 in pearl-amber yellow zum entspannen


Ich habe meine gewechselt mit Bord Wagenheber. Der ist gar nicht mal so schlecht. Da habe ich schon viele schlechtere gesehen.

1.5 BlueHDI 130 EAT8     [Bild: 962018.png]


Heute die neue NAV-MAP Upgrade Version 11.0.0-r0 installiert. Dauer 41 Min.
Veränderungen konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen.
Schade, dass Radarwarner nicht angezeigt werden darf. Ist aber in der Install
enthalten, nur die Freischaltung fehlt. Sad

Schönen Tag noch. Wink
Gruß Jochen

3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.




Winterfelgen gereinigt und versiegelt, Reifen mit Pflege eingelassen.
Schnell auch noch unserem 107er die Winterschuhe verpasst.
NAV-Update kommt bei der nächsten längeren Fahrt drauf.

Jetzt regnets schon bei uns und ab Morgen solls garstig werden.
Glück gehabt.
Hab auch schon mal bei Schneefall und 0° die Winterschlappe draufgezogen. 1 mal und nie wieder!

Peugeot 3008 ll Allure GT-Line THP EAT6 165 Copper Braun

Full-LED, Keyless + elektr. Heckklappe, Panoramadach, Perla Nera, S&S, AGR-Sitze, DAB+3D Navi NAC, Focal-Soundsystem, Easy Paket, induktive Ladestation, ACC Tempomat



« Zurück 1 ... 9 10 11 12 13  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habt ihr in eurem 3008 SUV kobra58 123 19.516 25.09.2018, 16:04
Letzter Beitrag: Philipp
  Produktionstag von Eurem Peugeot 206driver 2 951 01.12.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.