Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7  





Was habt Ihr heute an Eurem 3008 gemacht?
#91

@59to1 , habe gesehen bist aus der Ecke wo unser Treffen(Forumstreffen) stattfinden soll. Hoffe du kommst auch . rock
LG Jo



#92

(13.07.2018, 20:01)Peugeotneuling schrieb: @59to1 , habe gesehen bist aus der Ecke wo unser Treffen(Forumstreffen) stattfinden soll. Hoffe du kommst auch . rock
LG Jo

geht leider nicht.... fahre am 16.09. Richtung Nordsee

Bestellt: 12.04.2018  
Liefertermin: von 10/18 auf 11/18 verschoben; auf 08/18 vorgezogen Big Grin
3008 Allure THP 165 EAT6


#93

Schade, aber nach dem Treffen ist  vor dem Treffen.  Vielleicht nächstes Jahr. 
LG Jo



#94

Heute war Waschtag :-) direkt beide neuen gemacht und das bei 30 grad....



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018
   1 Mitglied gefällt Singularity's Beitrag:
  • helloSunshine (16.07.2018)


#95

Gehört der Seat auch zu dir?
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#96
Thumbs Up 

(16.07.2018, 19:23)Singularity schrieb: Heute war Waschtag :-) direkt beide neuen gemacht und das bei 30 grad....

Hast Du gut gemacht! Sehen top aus!

bye

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18

3008-II GT BlueHDI 180 EAT8, Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

[Bild: 938667.png]
   1 Mitglied gefällt helloSunshine's Beitrag:
  • Singularity (16.07.2018)


#97

(16.07.2018, 20:55)Peugeotbobbelche schrieb: Gehört der Seat auch zu dir?
Liebe Grüße Boris

Ja, gehört meiner Frau. Haben die beiden zusammen bestellt. :-)

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


#98

Dann ist es ja so wie bei uns. Meine Frau wollte unbedingt einen Seat 6l in grau. Ich habe ein Jahr intensiv danach gesucht. Jetzt hat sie ihn Tongue
Ich mag das Auto nicht besonders, aber wenn meine Frau glücklich ist bin ichnes auch thumbsup
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...
   1 Mitglied gefällt Peugeotbobbelche's Beitrag:
  • Singularity (16.07.2018)


#99

War heute das erstemal mit ihm in der Waschstraße. Habe vorher alle Assistentsysteme ausgeschaltet. Hatte keine Lust das der Kofferraum aufgeht ?‍♂️. Das war eine Waschstraße bei der man durchgezogen wird. Auto war die ganze Zeit an. Lediglich die Abstandshalter waren am bimmeln.....sonst ist alles reibungslos verlaufen.

3008 GT alles außer Anhängerkupplung, Panoramadach, Alarmanlage und Grip-Control. Perlmutt Weiß claps Bestellt 27.11.2017


Ja war bei mir genauso, inkl. Route zur WerkstattBig Grin @bobbelche, ist ein arona, ich find den gut, macht auch spaß zu fahren und für einen Benziner echt sparsam. Der 3008 ist das Reiseauto / Kilometerfresser, der Arona ist für den Weg zur Arbeit und mal in die Stadt. Aber Langstrecken kann der auch. Ein paar Dinge kann der VAG Konzern einfach besser - leider.

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018


Ja, das Schaltgetriebe bauen lol
Nein, Spaß beiseite. Mir gefällt der 3008 viel besser als der Seat. Ist aber wie immer Geschmacksache Wink
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Ich sag es mal so, in der engeren Auswahl waren der Seat Ateca, Skoda Karoq und der 3008. Das Ergebnis ist ja eindeutig  Big Grin

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018
   1 Mitglied gefällt Singularity's Beitrag:
  • Peugeotbobbelche (16.07.2018)


Smile 

Bei mir gibt es nur Handwäsche

2002-2012: Peugeot 307 Sport Diesel Schwarz
2012: Ford Mondeo Turnier in grau, Diesel- Familienauto
2012: Peugeot 207 Diesel Schwarz- Papamobil- bald der 3008 als Ersatz Smile
Bestellt am 10.11.2016- GT 180 PS- Perlmutt weiß mit allem, außer Leder und AHK, dafür aber mit Pinguinaufbewahrungsfach, zusätzlich die 19" Felgen als Sommerreifen
Lieferung 18.05.2017


Bei mir eigentlich auch, aber da mein Gehapparat zur Zeit noch stark eingeschränkt ist gab es mal eine Ausnahme, dafür gab es anschließend eine Behandlung mit Detailer, Finisher und entsprechender Kunststoff / Alu Pflege. Das Waschen hat nur ein paar Minuten gedauert, die Nachbehandlung 3 Std.  Big Grin

3008 Allure GT-Line / BlueHDI 130 EAT8 /Perlmutt-Weiß / Focal / AGR-Sitze / AAC / NAC-Connect / Keyless / 180° / AHK / el. Heckklappe
Bestellt: 09. März 2018 / Übergabe: 05. Juli 2018



« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Motor habt ihr in eurem 3008 SUV kobra58 96 12.107 Gestern, 22:35
Letzter Beitrag: PatrickHamm
  Produktionstag von Eurem Peugeot 206driver 2 837 01.12.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Sascha_Rhbg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.