Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Night Vision
#1

https://youtu.be/0gtM8zp8QEQ

Habt ihr das Video schon gesehen?
Der 3008er kann das nicht, oder??

Peugeot 3008 1.5 BlueHDI 130 GT Line in Platinum Grau mit Schiebedach, beheizbaren Sitzen, Citypaket 2, Sensorgest. Heckklappe + Keyless
bestellt am 27.03.2018
abgeholt am 25.05.2018
   1 Mitglied gefällt katatonius's Beitrag:
  • pit2018 (16.04.2018)


#2

Wenn dir das Reh direkt vor die Nase springt, nützt dir Night Vision auch nichts mehr.
Ist doch dasselbe Prinzip wie bei Tesla, Uber und Co.
Man sieht ja bei Uber wie gut das in Wirklichkeit funktioniert...

Und wenn die Kamera so hochauflösend wie die Rückfahrkamera ist, dann schnall dich lieber 2x an.  [emoji23]

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#3

Und entbindet trotzdem nicht vom Sichtfahrgebot *Spielverderber Modus aus* Smile

Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm Eibach Tieferlegung / Heckspoiler vom GTi / Erstzulassung 06/2018
I'm not a monument to justice, plus which I don't forget a face


#4

(16.04.2018, 11:00)katatonius schrieb: https://youtu.be/0gtM8zp8QEQ

Habt ihr das Video schon gesehen?
Der 3008er kann das nicht, oder??

Wenn das keine rethorische Frage war, nein, der 3008 kann das nicht.
Vielleicht mit dem nächsten oder übernächsten Facelift, wenn die Technologie günstig genug für einen Peugeot ist ;-)

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


#5

Warum sollte das eine rethorische Frage sein?

Das Video ist vom kommenden Peugeot 508. Das ist natürlich eine andere Preisklasse, aber die technisch sollte das beim 3008er auch kein Problem sein. Eine Kamera vorne gibt's schon (müsste man vielleicht gegen eine andere austauschen) und die Technik zum Auswerten kann jetzt nicht so ein dramatischer Aufwand sein. Das Display im 508er ist wahrscheinlich das selbe wie im 3008er. Deswegen hätte es ja sein können, dass sie das bei neuen 3008ern auch als Extra anbieten.

Und natürlich muss man trotzdem auf die Umgebung achten und den "Sichtverhältnissen angepasst fahren" Smile

Peugeot 3008 1.5 BlueHDI 130 GT Line in Platinum Grau mit Schiebedach, beheizbaren Sitzen, Citypaket 2, Sensorgest. Heckklappe + Keyless
bestellt am 27.03.2018
abgeholt am 25.05.2018


#6

Weil ich eine neuen 3008 habe, und es nicht in der Preisliste stand als ich den bestellt hatte. Und ich habe bislang noch nichts darüber im Zusammenhang mit Peugeot gelesen.
Also nein, der 3008 hat das system definitiv noch nicht.

Interessant ist es allemal, also heisst es abwarten, wann es in welche Fahrzeuge tatsächlich eingebaut wird.

Davor: 206 HDi 90 in silber metallic, ca. 100t km, 207 THP Platinum in Montebello Blau, EZ 2007, ca. 120t km
Derzeit: 3008 II THP 165 EAT6 GT-Line Magnetic Blue mit so ziemlich allen Optionen inkl. Focal Soundsystem, Panoramadach und AHK, aber ohne Grip Control.
Bestellt Mitte Dezember, geliefert: KW21


#7

Im Prinzip ist alles machbar.
Aber Peugeot und alle anderen Hersteller verraten einem ja nicht was man alles benötigt um genau diese Upgrades zu verhindern.
Sonst könnte jeder mit etwas Geschick oder eine Werkstatt einfach upgraden und bräuchte kein neues Auto.
Aus diesem Grund sagen die auch immer, dass es nicht geht oder nicht kompatibel sei.

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#8

Mir fällt dazu gerade ein, dass ich so eine Erfahrung mal mit einem TV gemacht habe. Ich hatte mir vor vielen Jahren nen neuen Loewe gekauft fürs Wohnzimmer, der hatte damals neu Full HD, was zu der Zeit ziemlich wow war. Im Schlafzimmer hing noch ein alter Loewe. Die Techniker, die den Neuen brachten, mussten dann mit den CI-Karten rumfummeln, die vom Schlafzimmer raus und ins Wohnzimmer rein, irgendwie, was auch immer.

Auf jeden Fall kam dann der eine Techniker aus dem Schlafzimmer und meinte beiläufig „ich hab ihnen ein Update auf Full HD gemacht“. Ich war baff. Das schlummerte bereits im TV, der definitiv nicht Full HD, höchstens nur „HD ready“ war beim Kauf.......

Also so viel zum Thema.
Lassen wir uns mal überraschen.....was in unserem Löwen (Loewen  thumbsup ) so alles schlummert....

Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


#9

Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile jeden Affen mit halbwegs annehmbaren Arbeitsklamotten "Techniker" nennen darf, weiß ich nicht ob man darüber lachen oder weinen sollte. Big Grin

Aber btw, vielleicht meinte er nur, dass die Ausgabe (unabhängig vom Panel) in Full-HD erfolgt.
Was natürlich trotzdem nichts bringt wenn das Panel nur HD-Ready ist.

Aber ich glaube, wir weichen mal wieder vom Thema ab. Wink

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 


#10

(17.04.2018, 16:41)Mittns schrieb: Wenn man bedenkt, dass man mittlerweile jeden Affen mit halbwegs annehmbaren Arbeitsklamotten "Techniker" nennen darf, weiß ich nicht ob man darüber lachen oder weinen sollte. Big Grin

Aber btw, vielleicht meinte er nur, dass die Ausgabe (unabhängig vom Panel) in Full-HD erfolgt.
Was natürlich trotzdem nichts bringt wenn das Panel nur HD-Ready ist.

Aber ich glaube, wir weichen mal wieder vom Thema ab. Wink

Zum letzten Mal offtopic  Blush
Nene, das war schon so. Plötzlich waren die HD-Sender verfügbar und es wurde auch die korrekte Auflösung angezeigt (720/1080).  Wink

Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.