Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Allure Bestellung

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und habe leider dazu nichts im Forum gefunden.

Wir haben vor, uns am Mittwoch einen 3008er in der Allure Version zu bestellen.

Nun habe ich im Prospekt zu den Ausstattungsmerkmalen (siehe Anhang) leider nicht erkennen können, ob bei der Allure Version Serienmäßig ein Navigatuonssystem dabei ist.

Könnt Ihr mich in der Beziehung beruhigen, oder muss ich das irgendwie dazu konfigurieren? 

LG

Solon

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ist nicht Serie. Serie erst ab gt

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite.

Also müßte ich die Option
3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB 850 € inkl. MwSt.

hinzubuchen?

Ja genau

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hätte es bestimmt sonst nicht genommen, und mich im nachhinein geärgert.

Schade, dass Peugeot in der heutigen Zeit kein Navi serienmäßig verbaut bzw nur in der teuersten Ausstattungslinie.

Navi und dab ist schon sinnvoll in meinen Augen. Wenn du gern gut und laut Musik hörst würde ich dir auch total empfehlen.

Ja man muss die preis uns ausstattungspolitik bei peugeot nicht verstehen.

(16.04.2018, 10:42)solon84 schrieb: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hätte es bestimmt sonst nicht genommen, und mich im nachhinein geärgert.

Schade, dass Peugeot in der heutigen Zeit kein Navi serienmäßig verbaut bzw nur in der teuersten Ausstattungslinie.

sitzheizung sollte auch bestellt werden claps

1* 3008-2 gt diesel autom.1* 3008-2 165 thp und peugeot boxer
ex 4*3008 diesel autom 206cc 307cc 407SW-LKW J5

Oder du verwendest Apple CarPlay / Android Auto. Das ist bei Allure serienmäßig dabei.

Peugeot 207 VTi, EZ 05/11 [Bild: 446285.png] 

(16.04.2018, 10:50)Silverstar schrieb: Navi und dab ist schon sinnvoll in meinen Augen. Wenn du gern gut und laut Musik hörst würde ich dir auch total empfehlen.

Ja man muss die preis uns ausstattungspolitik bei peugeot nicht verstehen.
Ich komm von Volvo, glaub mir, Peugeot ist echt Human. Noch schlimmer sind vag, da Klick man sich dumm und dusselig.

Peugeot 3008 Allure GT-Line // BlueHDI 130 EAT8 // Perlmutt-Weiß // Standheizung / AGR-Sitze / Focal Sound / Keyless / ACC / AHK / Kamera /
Bestellt 09. März 2018

(16.04.2018, 10:56)usa111 schrieb:
(16.04.2018, 10:42)solon84 schrieb: Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hätte es bestimmt sonst nicht genommen, und mich im nachhinein geärgert.

sitzheizung sollte auch bestellt werden claps

Sitzheizung wollte die Frau ;-)

Habe folgendes konfiguriert und muss wohl noch mal neu verhandeln, das der Verkäufer bei Peugeot es nicht angesprochen hatte.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das halte ich für sehr sinnvoll, ich habs zwar immer mit dabei, da ich aber Navis programmiere und mein eigenes spezielles hab, und es viele gibt welche ein Navi haben ... macht das sehr viel Sinn. Ich bin zur Zeit dran das Peugeot Navi in die Mangel zu nehmen um zB. alle meine POI via Kontakte in das Navi zu bekommen. 

Was sehr lustig ist zu vergleichen Navi im Peugeot (auch ein Tomtom), mit dem TomTom 6200, und dem Android Auto.
Das ganze in Basel im Feierabendverkehr .. hier hilft nur Android Auto ..

übrigends wär das für dich eine Variante .. ohne Navi auszukommen.

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.

Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Mochte bei der Probefahrt aber die Anzeige im Cockpit, was mir die Richtung anzeigt.

Das würde mit Android Auto nicht gehen, nehme ich an?

Ich hab mir auch den Allure bestellt. Den PureTech 130 mit 6 Gang Handschaltung...

Bin aus Österreich.
Mein Händler meinte anfangs dass ein Navi dabei ist. Was leider doch nicht so war.

Ich habe es mir aber dazubestellt, weil mir Android Auto, bzw. Apple CarPlay zu wenig ist.

Bei uns in AT kostet es 670 Euro Aufpreis allerdings ohne DAB.
Hab das Navi dann um 600 Euro bekommen.

Warte aber leider noch aufs Auto. Hoff, dass es vielleicht nächste Woche kommt.

Lg

Roland

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket
——————————————————————————————————————————
ab April 2018?: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
                      Inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin

Servus
Wann hast du bestellt. Habe einen EAT6 beim Lagerhaus in Tulln bestellt
Gruß Helmut

3008 Allure 1.2 PureTech 130 S&S EAT6 mit Claudia, Sensorgesteuerte Heckklappe und Keyless, Advanced Grip Control, HiFi FOCAL, Beheizte Vordersitze, 3D Navi mit Peugeot Connect, CityPaket2 Full LED Technology, Kupplungspaket, Amazonite-GrauMet.
Lieferung hoffentlich Ende Juni 2018

Servus,

Ich habe meinen 3008er Allure inkl. Full LED Paket, 3D Navi und I Cockpit Amplify Paket am 14.2.2018 bestellt in Schnee weiß.

Ich vermute es wurde aufgrund der Änderung mit dem 3D Navi verschoben.
Ursprünglich hätte er letzte Woche bzw in dieser Woche kommen sollen.

Halte auch auf dem Laufenden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

aktuell: Peugeot 308 II GT-Line BlueHDi 120 in Magnetic Blau inkl. Sport-Paket
——————————————————————————————————————————
ab April 2018?: Peugeot 3008 II Allure PureTech 130 PS (Schnee weiß)
                      Inkl. Full LED Paket, 3D Navigation, iCockpit Amplify Paket  Big Grin

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurz vor der Bestellung Matze71 68 10.200 07.03.2018, 16:43
Letzter Beitrag: havlik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben