Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Trenngitter/Hundegitter 5008 II
#31

(01.05.2018, 19:24)Ant_P schrieb:
(01.05.2018, 12:26)sharky61 schrieb: Ich war bisher immer (seit 4 Fahrzeugen) sehr zufrieden mit den Gittern von Kleinmetall LINK.
Mittlerweile auch für den 5008 lieferbar. Und sie können wohl tatsächlich liefern! 
Das ist genau das Modell in meinem 5008! 
Sehr zufrieden damit.

PERFEKT! das ist genau was ich gesucht habe, ich hatte das schonmal vor Jahren in meinem Volvo v 40 ( mit Labrador, verstorben 09/2015).

Nachdem wir uns jetzt demnächst einen Berner Sennenhund zulegen, scheiterts bei den meisten klassischen Boxen am Platz.

Thx für den  Link, meine Suche ist beendet :-)

5008 Allure 130 Puretech 6 EAT Grün Schwarz
bestellt 06.11.17
abgeholt 07.03.18 thumbsup


auf die erste Fahrt zur Hütte hoch bin ich gespannt  Shy






#32

Hallo zusammen,....Die schreiben bei Kleinmetall in der Artikelbeschreibung ohne zu bohren. Aber muss denn nicht so eine Aufnahme in die C Säule befestigt werden?

Wie auch auf den Bildern im ersten Thread #1 zu sehen ist. Daher kann man es ja dann doch nicht so rückstandsfrei entfernen, oder?



#33

(28.06.2018, 12:30)mecweb schrieb: Hallo zusammen,....Die schreiben bei Kleinmetall in der Artikelbeschreibung ohne zu bohren. Aber muss denn nicht so eine Aufnahme in die C Säule befestigt werden?

Wie auch auf den Bildern im ersten Thread #1 zu sehen ist. Daher kann man es ja dann doch nicht so rückstandsfrei entfernen, oder?

Hallo mecweb, ich bestätige dass, kein Bohren notwendig ist. 
An die C-Säule ist den Trenngitter nur gelehnt und eine Gummi-Dichtung schützt den Kunststoff des Autos (Grüne Markierung). 
Befestigung erfolgt mit schrauben des angehängten Hakens an die Sicherheitsgürtel-Schraube (Rote Markierung) 
Bilder dazu.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau
Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer
   1 Mitglied gefällt Ant_P's Beitrag:
  • kobra58 (28.06.2018)


#34

(28.06.2018, 13:26)Ant_P schrieb:
(28.06.2018, 12:30)mecweb schrieb: Hallo zusammen,....Die schreiben bei Kleinmetall in der Artikelbeschreibung ohne zu bohren. Aber muss denn nicht so eine Aufnahme in die C Säule befestigt werden?

Wie auch auf den Bildern im ersten Thread #1 zu sehen ist. Daher kann man es ja dann doch nicht so rückstandsfrei entfernen, oder?

Hallo mecweb, ich bestätige dass, kein Bohren notwendig ist. 
An die C-Säule ist den Trenngitter nur gelehnt, Befestigung erfolgt mit schrauben des angehängten Hakens an die Sicherheitsgürtel-Schraube.
Bild dazu.

Okay,.... und die Halterung oben sieht so aus als hätte Sie zwei Schrauben. Dies gehört doch auch zum Gitter oder?



#35

(28.06.2018, 13:58)mecweb schrieb:
(28.06.2018, 13:26)Ant_P schrieb: Hallo mecweb, ich bestätige dass, kein Bohren notwendig ist. 
An die C-Säule ist den Trenngitter nur gelehnt, Befestigung erfolgt mit schrauben des angehängten Hakens an die Sicherheitsgürtel-Schraube.
Bild dazu.

Okay,.... und die Halterung oben sieht so aus als hätte Sie zwei Schrauben. Dies gehört doch auch zum Gitter oder?
Ich habe den Beitrag aktualisiert und ein weiteres Bild eingefügt. 
Ja, gehört zum Gitter aber nein, keine Schrauben, es ist die Gummi-Dichtung. 
Wink

Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau
Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer
   1 Mitglied gefällt Ant_P's Beitrag:
  • mecweb (28.06.2018)


#36

@Ant_P vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt steht der Kauf vor´m Urlaub nicht´s mehr im Wege.Einen schönen Tag noch,..... TOP.



#37

(28.06.2018, 14:25)mecweb schrieb: @Ant_P  vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt steht der Kauf vor´m Urlaub nicht´s mehr im Wege.Einen schönen Tag noch,..... TOP.
Gerne!  Cool

Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau
Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer


#38

(28.06.2018, 14:55)Ant_P schrieb:
(28.06.2018, 14:25)mecweb schrieb: @Ant_P  vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt steht der Kauf vor´m Urlaub nicht´s mehr im Wege.Einen schönen Tag noch,..... TOP.
Gerne!  Cool

Habe das Gitter heute erhalten und eingesetzt.
Prima Teil, echt schade um das Geld fürs Netz! Sad

Peugeot 1007 sport (leider wegen ständig defekter Schiebetüren nach knapp einem Jahr rückabgewickelt)

2009 bis Juli 2018 Peugeot 308 sw Sport THP 150
Verbrauch auf rund 67.000 km durchschnittlich 6,8 l / 100 km

seit Juli 2018: Peugeot 5008 allure gt-line THP 165 mit EAT6, Focal
   2 Mitglieder gefällt JP-suv-5008's Beitrag:
  • Ant_P (02.08.2018), mecweb (01.08.2018)


#39

(01.08.2018, 23:02)JP-suv-5008 schrieb:
(28.06.2018, 14:55)Ant_P schrieb: Gerne!  Cool

Habe das Gitter heute erhalten und eingesetzt.
Prima Teil, echt schade um das Geld fürs Netz! Sad

Ich habe ihn auch drin,.... ganz tolles Teil. Original kostet es 100€ mehr und es muss sogar noch gebohrt werden.

Hier ist es rückstandslos in wenigen Schritten abzumachen. Echt klasse...??

   1 Mitglied gefällt mecweb's Beitrag:
  • Ant_P (02.08.2018)


#40

Weiß wer, ob es eine Abtrennung zwischen den Vordersitzen und der Rückbank gibt ? Unser Hund sitzt immer auf der Rückbank



#41

Dürfte ohne Sonderanfertigung schwierig werden.
Müsste unser großer Hund auf die Rückbank, würde er mit einem geeigneten Geschirr an den Gurtschlössern angeleint. Dazu noch den Fußraum auf einer Seite mit einem Formstück aus Schaumstoff ausfüllen, so hätte er eine vernünftige Liegefläche und wäre gesichert.
Geschirr
Fußraumfüller

508 SW GT, EZ 06/2016 - Perla Nera - Leder, schwarz - JBL etc. etc.
C4 II BlueHDi 120 Stop&Start SHINE






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.