Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

Biete 3008 II Blenden für Auspuff Stoßstange.

Hallo.,
Hat jemand Interesse an solche blenden. Habe mir 3 Satz bestellt direkt aus China , weil der Versand für 1satz zu teuer war. Habe jetzt 2 über. Sind verchromt aus Kunststoff. Ist nicht original, dafür günstig. Montiert wird man kein Unterschied sehen. Werden auch (sind die selben) verkauft bei einen Bekannten Internet portal. Für 90€ -120€.i
Verkauf diese für 50€ include Versand.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Thema verschoben.

Füge am besten mal Bilder hinzu,  denn so kann niemand wissen wie die Blenden aussehen. Wink

308GTi in Perlmutt weiß 
(╯°□°)╯︵ ┻━┻ 

(07.04.2018, 20:43)vw1.2tsi schrieb: Hallo.,
Hat jemand Interesse an solche blenden. Habe mir 3 Satz bestellt direkt aus China , weil der Versand für 1satz zu teuer war. Habe jetzt 2 über. Sind verchromt aus Kunststoff. Ist nicht original, dafür günstig. Montiert wird man kein Unterschied sehen. Werden auch (sind die selben) verkauft bei einen Bekannten Internet portal. Für 90€ -120€.i

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Was ist Sinn und Zweck dieser Auspuffblenden?
Gruß Manni

3008 GT BLUEHDI EAT8 130KW Ultimate Rot 
Heckkl. sensorgest. - Panorama- ACC - AHK -Nappa

Optik sieht dann halt nach gt bzw gt line aus wenn die Mittel streben mich wären

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40

5008gt. Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite.

Hallo, bin an einem Satz der angebotenen Blenden interessiert, habe aber ein paar Fragen dazu:

Kannst du ein paar Bilder davon hochladen oder zusenden?
Wie erfolgt die Demontage der vorhandenen Blenden?
Wie erfolgt die Montage der verchromten Blenden?

Bitte um Rückmeldung. Gruß Gerald

(15.04.2018, 21:56)backslash schrieb:

Hallo, bin an einem Satz der angebotenen Blenden interessiert, habe aber ein paar Fragen dazu:

Kannst du ein paar Bilder davon hochladen oder zusenden?
Wie erfolgt die Demontage der vorhandenen Blenden?
Wie erfolgt die Montage der verchromten Blenden?

Bitte um Rückmeldung. Gruß Gerald
Die blenden sind geklickt. Die schwarzen raus die verchromte rein.

[Bild: 47d526cf8a34c26d24676784ef04cd62.jpg]

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peugeot 508 SW GT Stoßstange allure150 0 203 29.11.2017, 17:28
Letzter Beitrag: allure150

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben