Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Wie steht ihr zu Duftbäumen?
#16

Hab da auch eine Abneigung, erstens siehts total hässlich aus, nach einem extrem Raucherauto und riecht zu dem nicht mal annährend ästhetisch.

Nope.. nicht bei Mir. :-)

Peugeot 3008 Allure (in Magnetic Blue, Piedimonte Schwarz, i Cockpit Amplify, Pano,AGR, Focal) bestellt 08.01.2018 .. 1. Termin 09.06.18 (Info Freundlicher: Auto ist noch in Produktion) 29.06.2018, KFZ Zulassung ausgefüllt.


#17

Auch wenn ich in der Riech- und Aromastoffproduktion arbeite und die Duftbäume für Umsatz sorgen, ich persönlich mag es auch gar nicht. Selbst den "ab Werk" eingebauten Duftbaum in meinem 3008 II habe ich bisher nicht benutzt.
Ist aber wie so vieles persönliche Geschmacksache Wink
Eine Gesundheitsgefahr geht davon nicht aus, die Dinger werden auf Herz und Nieren getestet, bevor sie in den Verkauf gehen.

Bestellt (am 21.01.2017): Peugeot 3008 GT- Perlmuttweiß - Panoramadach - uvm... am 26.10.2017 nach 41 Wochen endlich in Empfang genommen  Shy


#18

was für ein Geruch müsste in meinem Auto herrschen um diesen überdecken zu wollen ?
Und wenn, kämen keine Toilettendüfte in Frage höchstens ein natürlich wirkender Duft nach Autoleder aber das ist wohl schwierig, habe ich noch nie gesehen.

5008 II, Allure GT-Line , Benziner THP 165 EAT6, Smaragd Grün, Easy+Grip-Control-Paket, ACC, AGR-Sitze, AHK
Bestellung: 08.09.17 / Ausgeliefert : 13.12.2017
Ø-Verbrauch : 8,03 / Stand : 16.06.2018
Lebensmotto : Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt ist entscheidend !


#19

Finde die duftspender im 3/5008 schon sehr geil. Scheine aber wohl eine Ausnahme zu sein wie man den Beiträgen hier entnehmen kann;-)

3008 165 thp gt Line focal perlmuttweis Easy Paket  DAB Navi Sitzheizung keyless tomason tn12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm

5008gt 181 Grau Focal,ACC,DAB,Ladestation,Easy Paket, Grip controll,echt Holz, Keyless, Navi,Sitzheizung 
Der erste 5008 mit Zubehör Felgen. Brock b35 9x20 et 45 Spurplatten Va 10mm Ha 25mm pro Seite. Kuzka Performance stage1-》200ps 458Nm


#20

Duftbaum geht nur in Verbindung mit diesen voll krassen Überzügen, Sonnebrillen "Design ATU" und voll konkretem Fuchsschwanz an der Antenne!

Beste Grüße,
[Bild: 1.gif]  
Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Automatik
(schneeweiss, Alcantara, Driver Sport Pack, Driver Assistance, Citypaket, Abged. Scheiben, Sitzheizung und Massagefunktion, Handsfree Start, 16" Notrad)
Produktionsdatum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, Frankreich)
Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, Österreich)
[Bild: 706601.png] 


#21

(06.04.2018, 14:12)Termite schrieb: Duftbaum geht nur in Verbindung mit diesen voll krassen Überzügen, Sonnebrillen "Design ATU" und voll konkretem Fuchsschwanz an der Antenne!

Manta Manni lässt Grüßen. Kommen die nicht aus der Zeit wo Wasser teuer und Seife Mangelware war? Deswegen waren immer die Fester auf und der Ellbogen drauf ,damit die Axel gelüftet wurde.

Warte mal: Duftspender eingebaut??? Huh



#22

Heute aber immer noch zu finden die ewig gestrigen. Jetzt aber nicht per Auto unterwegs,
sondern mit Motorrad mit ,,Deo-Lenker'' lol
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


#23

Ich halte davon auch nix. (Duft) Bäume gehören in den Wald und net ins Auto Wink

Bestellt:
308 GT 1.6 l PureTech EAT8, Perlmutt Weiß Metallic
mit allem, außer Leder und Alarmanlage







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.