Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Video`s auf dem Navi schauen
#1

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Media System unzwar wenn ich ein MP4/AVI oder Mkv Video von meinem Stick abspielen will Habe ich im Stand zwar Bild aber keinen Ton hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe extra Videos bzw. Filme mit mehreren Formaten ausprobiert und bei keinem bekomme ich Ton.

Grüße Wiskas :-)



#2

(09.03.2018, 23:52)Wiskas schrieb: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit dem Media System unzwar wenn ich ein MP4/AVI oder Mkv Video von meinem Stick abspielen will Habe ich im Stand zwar Bild aber keinen Ton hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Habe extra Videos bzw. Filme mit mehreren Formaten ausprobiert und bei keinem bekomme ich Ton.

Grüße Wiskas :-)

Schau mal bitte hier: unterstütze Formate/ Codecs Video

3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterstütze Formate/ Codecs Video balu1 6 961 13.03.2018, 20:05
Letzter Beitrag: balu1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.