Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







bremslicht links ohne funktion / H9 stecker
#1

hallo leute,

ich habe folgendes problem. mein bremslicht links geht nicht. als ich mir das mal ansehen wollte und die abdeckung geöffnet habe ist mir ein stecker aufgefallen. auf dem unter anderem H9 drauf steht.
mir wurde vor kurzem die heckstossstagen gewechselt. kann es sein das dieser stecker für das bremslicht ist und vergessen wurde anzuschliesen?



wie wechelst man da eine birne? muss man dafür das rücklicht komplett ausbauen?

leider bekomme ich die bilder entweder nur sehr klein oder als link hier rein

schonmal danke für die hilfe


[Bild: 20180308_134704.jpg]
https://picload.org/view/daoccoii/201803...4.jpg.html

[Bild: 20180308_134708.jpg]
https://picload.org/view/daoccoiw/201803...8.jpg.html

[Bild: 20180308_135059.jpg]
https://picload.org/view/daoccopr/201803...9.jpg.html



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


#2

Schade, das @Rhodosmaris hier nur noch selten unterwegs ist, der wüßte es wahrschein aus dem stehgreif.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#3

ja. leider ist hier im allgmeinen recht wenig los.



#4

Jups, wenig oder keine Probleme beim RCZ, da gibt es nicht viel zu berichten.
Oder soll ich hier regelmässig berichten, wen ich auf der BAB verblasen habe?  Big Grin  Big Grin

Ich habe noch nie eine Birne bei mir wechseln müssen. Aber ich kann gerne die Serviceklappe bei mir heute aufmachen und nachschauen. Ich melde mich dann gegen Spätabend.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#5

wäre super, danke schonmal



#6

Gestern war ich erst nach Mitternacht daheim, deshalb hole ich es heute nach. Sorry!

So schaut es bei mir aus, links hinten (Fotos anbei). Du siehst der rote Stecker ist ebenfalls bei mir frei.
Weiter hinten siehst du neben den beiden weissen Flügelmuttern den Hauptanschluss ans Rücklicht.
Beim RCZ sind die Blinker aus Dioden, deshalb brauchen sie eine zentrale Ansteuerung mittels Daten/Stromverbindung.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


#7

ok, vielen dank.
muss ich mal kucken wenn der regen aufhöhrt.

weist du zufällig was für led da drin sind?



#8

Nein, keine Ahnung. Habe die Rückleuchte nie ausgebaut.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin
   1 Mitglied gefällt RCZ-R's Beitrag:
  • gtown (09.03.2018)


#9

ok. muss ich mal kucken,







  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klappern vorne links gtown 0 242 19.05.2017, 11:36
Letzter Beitrag: gtown




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.