Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Peugeot 106 P1 1.0 XR (45 PS) Schaltung funktioniert nicht mehr
#16

Na da bin ich echt froh, dass wir das aufklären konnten. Freue mich sehr, dass der Kleine wieder gut läuft Smile. Vielen Dank für die Buchempfehlung, das werde ich mir aufjedenfall mal zulegen.

Okay ja, das habe ich auch vermutet, da es gleich ein bisschen mehr Input gab. Die Lösung werde ich gleich gern noch in das Peugeotboard schreiben.

LG,
Patrick



#17

Siehste, Mißverständnisse gibt es immer mal, und darum war es auch gut, daß die Moderatoren den Thread eben nicht geschlossen haben. Ich hoffe mal, daß du noch lange Spaß am 106 hast, billiger kann man heutzutage kaum fahren. Das Buch kann man scheinbar auch als Download bekommen, evt. sogar gratis ? Ich habe es aber lieber in Papierform vorliegen, Ebay-Kleinanzeigen oder so.... Damit kannst du dich sogar an einen Zahnriemenwechsel wagen. Und die nächste Schaltstange schaffst du auch in 15 Minuten. Wink
Gruß
Harry

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.