Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







Batterieladegeräte
#1

Ich hab mal aus der Erfahrung der letzten Tage/Woche meine Erfahrung hier reingestellt. Wir arbeitem in privatem Bereich mit dem hier : LIDL
ULG 12 B3

Wir haben praktisch die ganze Nachbarschaft damit angeschmissen, sei es über Ladung oder Starthilfe. Das Ding ist echt sein Geld wert und lädt im Moment die schlafenden 205 per Erhaltungsladung. Nur bei einem VW Bus T4 2,5TDI ist es an der Stromabgabe beim Start gescheitert. Nach Ladung der Batterie ging es aber. Das Teil ist maximal semiprofessionell, aber der Preis ist dafür sehr gut. Der doppelte Preis zu so einfachen Teilen ist mehr als gerechtfertigt. Ich bekomme natürlich nix für dieses Statement von irgendwem.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.
   3 Mitglieder gefällt Peupa205's Beitrag:
  • andy_1964 (06.03.2018), Sascha_Rhbg (04.03.2018), sharky61 (04.03.2018)






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.