Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN







unterstütze Formate/ Codecs Video
#1

Hallo allerseits,

ich habe hier mal was Neues aufgemacht, da es in den Sammelthreads nicht so wirklich befriedigende Antworten gibt (geht wohl unter).

Ich habe mal versucht Videos abzuspielen - Convertiert von Youtube. Ton höre ich - kein Bild.
Es ist klar bei Fahren ist kein Bild aus sicherheitstechnischen Gründen. Im Stand sollte es aber funktionieren.
Was ich bisher geruasgefunden habe: (Bzw. den Antworten eines netten Forumsuser entnehmen konnte)

Auflösung muss wohl unter oder gleich 800x 600 sein.
*.avi, wobei AVI auch nur ein Container ist, der viele verschiedenen Codecs beinhalten kann.
Verschiedenes probiert - ohne Erfolg.

Anfrage beim Händler.
Die haben mit Ihrer Kamera aufgenommen und das abspielen können.
War ein 4 mb Datei (Größe)
Anfrage seitens des Händlers an P Deutschl. - es geht nur 2 MB!!!
Jo das reicht für 10 sec............lol
Mein Händler hat natürlich gesagt Quatsch - wir hatten 4 MB abgespielt.
Jetzt liegt das irgendwo in Frankreich und wird sich wohl da verlieren.

Keinerlei Informationen im Internet zu finden.
Sehr trauig - ist ja allg. bei P so.
Hat jemand Erfahrungen?

Danke Balu1

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]





#2

Es müssen Dateien mit reinem MP4 Codec sein.
Wenn Du Dateien von YouTube konvertierst heißen die zwar oft MP4, ist aber meist ein anderer Video Codec.

Peugeot 5008 II BlueHDI 120 EAT6 GT-Line, 7 Sitzer, Smaragdgrün


#3

Aus meiner Erfahrung, Video nicht grösser als 800 x 600 pixel
MP4- h264 
Die Größe der Datei nicht relevant, habe auch schon Dateien über 90 MB abgespielt.
konvertiert habe ich mit ,,Any Video Converter,,
Als beispiel von meinem USB stick

   

3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.


#4

Super danke - ich probiers.

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]





#5

Funktioniert.

Bei Fahrt nur Ton - bei Stand kann ich auch gucken.
Habe ein anderes Tool zum Konvertieren genutz, da hat es nicht funktioniert.
Warum weiß der Geier.
Mit Any Video Converter auf Anhieb OK.
Dankeeeeeeeee

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]





#6

(12.03.2018, 21:54)balu1 schrieb: Funktioniert.

Bei Fahrt nur Ton - bei Stand kann ich auch gucken.
Habe ein anderes Tool zum Konvertieren genutz, da hat es nicht funktioniert.
Warum weiß der Geier.
Mit Any Video Converter auf Anhieb OK.
Dankeeeeeeeee

Hi.

Welchen Radio hast Du in Deinem Löwen? Ich habe den Standard Radio ohne DAB im Auto verbaut und habe leider noch nie ein Video vom USB Stick zum laufen gebracht.

Lg aus Wien
Christoph

Aktuell: 3008 Allure 120 EAT6, Massage, Grip Control, RFK, ...


#7

vokal und Navi - also da das volle Programm.

Ansonsten würde ich mich an den Händler wenden. Es kann ja nicht sein, dass diese Option angeboten wird und nirgendwo Infos darüber zu bekommen sind.

Ich hatte ja auch schon mal angefragt und bisher keine Antwort bekommen - das werde ich wohl auch nie, genauso wie auf meine anderen Anfragen beim Händler.
Einfach nur geil..........

Anfrage beim Händler.
Die haben mit Ihrer Kamera aufgenommen und das abspielen können.
War ein 4 mb Datei (Größe)
Anfrage seitens des Händlers an P Deutschl. - es geht nur 2 MB!!!
Jo das reicht für 10 sec............lol
Mein Händler hat natürlich gesagt Quatsch - wir hatten 4 MB abgespielt.
Jetzt liegt das irgendwo in Frankreich und wird sich wohl da verlieren.

3008 Allure, Perlmutt Weiß, Evron Grau
[Bild: wind14.gif]  120 PS Diesel Automatik

Bestellt 28.04.17
Geliefert 20.10.17  [Bild: thumbsup.gif]









  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:





Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video`s auf dem Navi schauen Wiskas 1 562 12.03.2018, 19:35
Letzter Beitrag: 64Arturo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.