Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7  





Test- und Fahrberichte Peugeot 508 II
#91

Naja, in einer deutschen Zeitschrift MUSS ein deutsches Auto gewinnen, wenn keins dabei ist, dann MUSS es eben eins aus einer deutschen Konzerngruppe sein, erst wenn das auch nicht gegeben ist, "muss" ja zwangsweise ein ausländisches Fabrikat gewinnen. Es ist immer besser, sich die entsprechenden Kandidaten selbst anzuschauen und zu erfahren.

Beispiel:
https://www.auto-motor-und-sport.de/test...golf-test/

Aber, es geht, wenn auch selten, anders, und das von der Bild:
http://www.autobild.de/artikel/peugeot-3...82545.html

mfg Sascha

508 SW HDI 160 Business Line, 09/2016 -
T4 Caravelle TDI, 07/2017 - geht hoffentlich bald weg...back to french driving...


#92

Wie heißt es doch so schön:
Wessen Brot ich freß, dessen Lied ich sing.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Unser Land braucht dich JETZT.
   1 Mitglied gefällt Peupa205's Beitrag:
  • Löwentreiber (06.09.2018)


#93

Und die haben ein Auto getestet, was du nicht mehr erwerben kannst. Der Superb ist so gar nicht mehr lieferbar, sondern nur mit 190 PS. Damit ist dieser Test nicht mehr gültig und der 508 ist der Sieger.
LG Jo

   2 Mitglieder gefällt Peugeotneuling's Beitrag:
  • Löwentreiber (06.09.2018), Sascha_Rhbg (06.09.2018)


#94

Hier eine Info von unabhängiger Stelle: ein schlichter Vergleich von

  • Kofferraumvolumen und
  • Fahrzeuggewicht
Die Aufstellung hatte ich für meinen Superb aufgestellt und natürlich ist für mich nicht unwichtig, wie sich mein neues Auto (ab Mai 2019 ein 508 SW) da schlägt - sehr beachtlich! Die Tabelle ist oben alphabetisch, unten nach max. Kofferraumvolumen, darunter nach Leergewicht sortiert.
Das Leergewicht ist für die Fahrdynamik wichtig! Ich wunderte mich immer, warum die Audi A6 und Co. lässig abhängen kann: die wiegen einfach 300kg mehr, als wenn ich mit 5 Erwachsenen in meinem Auto unterwegs wäre - aha! Auch da ist der 508 vorne mit dabei.
Bei der Beinfreiheit im Fond ist und bleibt der Superb das Maß aller Dinge...



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   



« Zurück 1 ... 3 4 5 6 7  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.