Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 12 13 14 15 16  





Test- und Fahrberichte Peugeot 508 II

(11.02.2019, 21:09)Reitha schrieb: Nein hatte er nicht.

Ostfriesland Juchhu

Die Schiebedächer der neuen Modelle scheinen relativ viel Platz zu benötigen. Beim 508 SW II gibt das auch so einen seltsamen Buckel im Dachhimmel zwischen Vorder- und Rücksitz, welcher der Alte nicht hatte.

Beim 3008 II und 5008 II stosse ich mir den Kopf jeweils seitlich an der Führung an.

Ich hoffe, die  Pug1 Gif planen die Zukunft nicht nur noch für den chinesischen Markt.

Voraussichtlich fahre ich nach Genf und schaue mir das an.

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


Der ,,alte’’ 508 ist, wie ich finde nicht niedrig. Gut, ich bin nur 1,70 lol
In allen SUV’s ist mir zu viel Platz über dem Kopf, das mag ich nicht so.
Aber bin ja eh der Sportwagen Liebling und muss mir den 508 II wohl bald auch mal anschauen.
Meine Kinder haben hinten genug Beinfreiheit hinter mir und meiner Frau....
Sie ist auch mit ihren 1,67 riesig lol
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Der "alte" ist sehr komfortabel im Kopfbereich.

Den Glauben Kopffreiheit hatte ich beim 3008 und 5008 auch, bis ich mal dringesessen bin. Da hat es deutlich weniger Platz als im "alten" 508. Die neue 508 Limo war besser als die beiden SUVs.

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


Die Kopffreiheit ist ja auch nicht das Problem. Es geht um das tiefe Einsteigen. Das wird auf Dauer wohl nichts für mich sein.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Musst halt den Sitz etwas hochstellen oder ein Luftfahrwerk einbauen idea

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


[Bild: 200px-Auto%2C_Motor_und_Sport.svg.png]

Mazda 6, Peugeot 508, VW Passat

Drei Limousinen mit Dieselmotoren im Test

[Bild: ams0419-Vergleichstest-Mazda-6-D-150-Peu...402618.jpg]
Treffen sich ein Franzose, ein Japaner und ein Deutscher in Stuttgart zum Siebenkampf. Fragt der Franzose den Japaner ... Ach, lassen wir das mal mit den Witzen. Wir berichten lieber darüber, wie die drei durch Kombis und vor allem SUV stark bedrängten Limousinen mit Dieselmotor sich im Vergleichstest schlagen.

18.02.2019 Michael Harnischfeger

[Bild: 965254_5.png]
Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
Produktion: Dienstag, 19.06.2018 in Rennes (F), an jenem Tag als 108. Auto von Fließband 2


Das Ergebnis dieser Deutschen Zeitschrift war absehbar...

Drei Diesel im Test. Was wurde hier nun an den Motoren geprüft?

zukünftig: 508 SW II GT-Line 1.6T 180
aktuell: 508 SW FL 1.6 THP GT-Line 2016, 406 Coupe V6 Pack 1997
früher: 205 GTI 1.9 1991, 406 Break 2.0 2003, 508 SW 1.6T Allure 2011


Information 

[Bild: 200px-Auto%2C_Motor_und_Sport.svg.png]
Peugeot Sport Engineered 508

Mit der Kraft der drei Herzen

[Bild: Peugeot-508-Concept-Sperrfrist-21-02-201...425125.jpg]

Auto Salon Genf 2019

Der Peugeot Sport Engineered 508 vereint gleich drei Motoren unter einem Chassis. Zwei Elektromotoren und ein Benzinmotor sorgen beim Allradler für 406 PS. Aus dem Stand geht es in 2,5 Sekunden auf Tempo 100 – 250 km/h sollen möglich sein.

21.02.2019 Marcel Sommer


[Bild: 2000px-Logo_AutoBild.svg.png]
Peugeot Sport Engineered 508 (2019): Hybrid, Motor, Leistung — 21.02.2019

508 wird zum Hybridsportler

Peugeot präsentiert in Genf eine seriennahe Sportstudie zum 508. Die Limousine bekommt neben dem Verbrenner auch zwei E-Motoren verpasst.

Autoren: Elias Holdenried, Andreas Huber

[Bild: 965254_5.png]
Peugeot 5008 Allure, SUV – 1,5 l BlueHDi 130 FAP STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe – Euro 6d-TEMP-EVAP
Produktion: Dienstag, 19.06.2018 in Rennes (F), an jenem Tag als 108. Auto von Fließband 2


Hallo es gibt einen ersten Vergleichstest, zumindestens ist es für mich der erste, mit dem 508 SW.

Artikel   Autozeitung


Und hier ist noch ein Vergleichstest der Limousine gegen Audi A5 und BMW 4er.

Artikel   Autozeitung

Und noch ein Vergleichstest mit dem 508 SW gefunden.

Artikel  AutoBild

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) Bestellt am 12.12.2018,
                                                                        unverbindliche Liefertermin 07/2019


Ich hab noch einen Testbericht von unseren Nachbarn gefunden. Wobei ich mich etwas frage, ob da Peugeot Österreich in der Redaktion mit saß. Wink

Artikel  auto-motor.at

Autokarriere:
2003-2004 Renault 5 1,4i (58 PS) Nummer 5 lebt
2004-2005 Citroen ZX 1,4i (75 PS)
2005-2009 Citroen ZX 1,4i (75 PS) endlich Klima ab 2008
2009-aktuell Citroen C4 VTi 120 (120 PS)
2019-           Peugeot 508 SW GT (225 PS) Bestellt am 12.12.2018,
                                                                        unverbindliche Liefertermin 07/2019


(19.02.2019, 04:48)TBMAAC schrieb: [Bild: 200px-Auto%2C_Motor_und_Sport.svg.png]

Mazda 6, Peugeot 508, VW Passat

Drei Limousinen mit Dieselmotoren im Test

[Bild: ams0419-Vergleichstest-Mazda-6-D-150-Peu...402618.jpg]
Treffen sich ein Franzose, ein Japaner und ein Deutscher in Stuttgart zum Siebenkampf. Fragt der Franzose den Japaner ... Ach, lassen wir das mal mit den Witzen. Wir berichten lieber darüber, wie die drei durch Kombis und vor allem SUV stark bedrängten Limousinen mit Dieselmotor sich im Vergleichstest schlagen.

18.02.2019 Michael Harnischfeger

Selten so einen verdummenden Test gelesen. Das ist mittlerweile Mario Barth- oder Dieter Nuhr-Niveau. Was ich möglicherweise so besorgniserregend finde, wäre zu wissen, wie viele Menschen in Deutschland immer noch diese Schmierenblätter des korrupten und von der Autoindustrie gelenkten deutschen Motorjournalismus lesen. Ich will es lieber nicht wissen.

Bestellt am 31.10.2018: 
3008 GT-Line HDI130 EAT8 in Ultimate Rot, mit DAB-Radio, Panoramadach, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Focal-Soundsystem, AGR-Sitze, Keyless-System, 180Grad Kamera, Ganzjahresreifen.
Aktueller Liefertermin: 15.KW 2019
(Früher: voraussichtliche Lieferfrist 36-38 Wochen: 10.07. bis 24.07.2019. Liefertermin laut Vertrag: 30.06.2019)


Deutsches Magazin, da muss ein deutsches Auto gewinnen.

mfG Sascha

508 SW Business Line
T4 TDI Caravelle - muss gehen, wird nicht mehr benötigt!
   1 Mitglied gefällt Löwentreiber's Beitrag:
  • Dani508 (22.03.2019)


(22.03.2019, 10:47)gary_d schrieb: Ich hab noch einen Testbericht von unseren Nachbarn gefunden. Wobei ich mich etwas frage, ob da Peugeot Österreich in der Redaktion mit saß. Wink

Artikel  auto-motor.at

Das ist mal ein Test, den kann man irgendwie nicht glauben.  Alles Top Note 1 . Dagegen die Deutschen - Testmagazine, die eigentlich immer Nörgeln, hähä, ist aber hier mal gar nicht. Echt Klasse!   Pug1 Gif 
LG Jo

               Pug1 Gif           GT 225     09.2018           Pug1 Gif



« Zurück 1 ... 12 13 14 15 16  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2019 created by Mittns.