Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  





Test- und Fahrberichte Peugeot 508 II

Hier ein Bericht zum 508 II SW. Mit vielen positiven Rückmeldungen.

https://de.motor1.com/reviews/287725/peu...assekombi/

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin


Es gibt also doch noch Tester, die das Konzept vom kleinen Lenkrad und dem darüber liegenden iCockpit verstehen. Beim Preis läßt sich Peugeot allerdings auch nicht in die Suppe spucken, v.a. wenn man sich den relativ komplett konfiguriert.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Keinen Millimeter nach rechts.


Leider versuchen wohl immer noch die meisten Tester durch das Lenkrad zu schauen.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



Den ,,Umsteigern '' von 508 SW I auf 508 SW II wir wahrscheinlich das beengte Platzangebot bitter aufstoßen.
So wie sich das für mich liest ist der noch aktuelle 508 dagegen ein Raumriese...
Da kann ich auch 308 SW kaufen..
Aber ganz schick finde ich den fehlenden Chromschmuck bei GT-line thumbsup
Kann ich mir bei perla-Nera schwarz richtig gut vorstellen.
Vielleicht hängt es mit dem i-Cockpit wirklich mit der Größe des Fahrers zusammen.
Ich habe im 308 vorzüglich gesessen und gesehen.
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Das mit dem Platz macht mir auch etwas Sorgen. Wenn sogar der Fahrer eingeengt sitzt. Das ist nichts für mich. Der Fond ist bei uns nicht so wichtig, weil wir nur zu zweit sind und selten mit mehreren Leuten im Auto sitzen.

Aber ich bin erst wieder in 5-6 Jahren dran und warte mal ab was sich bis dahin so tut.

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Da musst du wohl eine Bein-OP machen, damit du etwas kleiner bist...
...dann passt's auch mit dem 508... lol
Das ist aber der Trend heutzutage . Andere Hersteller machen das auch so, siehe
Audi A6. Da ist innen auch alles zugebaut Angry
Liebe Grüße Boris

Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Seat Ibiza 6L

Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...


Aber ansonsten hat der Tester ja nicht viel zu meckern. Endlich mal Smile

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP

Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk Cool


Das mit dem Platz muss, jeder für sich selber testen. Mit meinen 171cm wird es wohl schon einmal keine Herausforderungen für die Gäste auf der Rückbank geben. Ob mir der Pilotenplatz zusagt wird sich zeigen. Bin da aber positiver Dinge.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



Nichts, was mich davon abhalten würde, mir dieses Designmeisterstück anzueignen. Selten, dass mir ein Auto nur von Bildern her so zugesagt hat.

mfg Sascha

508 SW HDI 160 Business Line, 09/2016 -
T4 Caravelle TDI, 07/2017 - for sale
   1 Mitglied gefällt Löwentreiber's Beitrag:
  • Nexiana (08.12.2018)


Ein ganz nettes Video zum SW

Zum Video: Klick!

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

   1 Mitglied gefällt Sascha_Rhbg's Beitrag:
  • Dani508 (08.12.2018)


(06.12.2018, 23:02)Löwentreiber schrieb: Nichts, was mich davon abhalten würde, mir dieses Designmeisterstück anzueignen. Selten, dass mir ein Auto nur von Bildern her so zugesagt hat.

Bin ganz bei dir. Mit meinen 175 sollte ich für mich auch eine passende Sitzeinstellung finden. Und ich mag das eingemauerte der Sitze durch die Mittelkonsole. Smile



Noch ein schöner, positiv-realistischer Bericht (von Autogefühl, englischsprachig) zu einem wunderschönen Auto (mit der passenden ebenso schönen Videodrehkulisse).

Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind:

  • der rahmenlose Innenspiegel (wie beim DS7 Crossback?)
  • die Kofferraumabdeckung, die etwas nach oben verschoben werden kann (oder eben ganz nach hinten)
  • sind eigentlich beide USB-Anschlüsse vorne voll beschaltet, also könnte man Smartphone und USB-Stick anschließen???


3008-II GT BlueHDI 180 EAT8
[Bild: 938667.png]

Amazonite Grau / Coupe Franche, Leder "Nappa"  schwarz AGR, Dekoranlagen Alcantara, Keyless + Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Dach, Focal-Soundsystem mit DAB+, Easy-Paket, Grip-Control-Paket, ACC.

Bestellt: 22.11.17, geliefert: 06.04.18, übernommen: 17.04.18

   3 Mitglieder gefällt helloSunshine's Beitrag:
  • Löwentreiber (08.12.2018), Nexiana (09.12.2018), Sascha_Rhbg (08.12.2018)



« Zurück 1 ... 7 8 9 10 11  




  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.