Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN



Peugeot Rifter (Partner III) 2018
#61

(21.02.2018, 20:37)Peupa205 schrieb: Mit was ist Michael Schumacher in seinen jungen Jahren mit Frau und Kind herumgefahren ? Genau, mit einem Fiat Multipla, dem häslichsten Auto seit Erfindung von Autos, aber eben praktisch.

       




Aber nur weil er dafür ordentlich Geld bekommen hat, bzw. Fiat der Mutterkonzern seines damaligen Ferraris ist.



#62

Und das Ganze mit 130 km/h auf der AB mit Tempomat ergibt dann 5,6l 100km/h, zumindest bei meinem 1,6 HDI mit 90 PS. Passt für so eine fahrende Schrankwand.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.


#63

M.S.: Schon klar, aber er hat ihn nach 3 Jahren !! sogar kurz vor Düren an der Leitplanke geschrottet, danach kam Besseres. Wink

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.


#64

(21.02.2018, 20:37)Peupa205 schrieb: Hallo, das Ding ist kein Rennwagen. Dafür legt man sich anderes zu. Wink Für mich wäre auch mal der wirkliche Verbrauch interessant. Nochwas : Mit was ist Michael Schumacher in seinen jungen Jahren mit Frau und Kind herumgefahren ? Genau, mit einem Fiat Multipla, dem hässlichsten Auto seit Erfindung von Autos, aber eben praktisch.

Einspruch:

Sämtliche Skoda gehören für mich mit in die Kategorie der hässlichsten Autos. Ich war heute fast 500 km unterwegs und habe wieder alle Arten von denen gesehen. Ich versuche immer weg zu sehen. Geht aber ja leider nicht Angry

Ostfriesland Juchhu

Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,3l/100km  Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
Exit: 508 SW  140 FAP


#65

Ich staune auch manchmal, wie schnell die Berlingos und Partner auf der Bahn unterwegs sind.

Und durch das EAT6 oder EAT8 wird das Auto nicht schweineteuer. Die Automatik wird bei PSA so bummelig mit 1500€ berechnet. Manche kaufen sich dafür ein Satz Alufelgen oder eine Lederausstattung. Von einer Automatik habe ich in jedem Fall erheblich mehr.

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17 übernommen mit 4000km am 29.09.17
und C4 Pure-tech Automatik 130 PS


#66

@Robin94
Ich hatte im C5 Tourer den 1.6er HDI mit 109PS und war damit kein Verkehrshindernis.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]



#67

Our other new thing for Geneva > Peugeot RIFTER Concept + the production RIFTER... and yes, it has an i-Cockpit

Offizielles Foto von Gilles Vidal

Gruß

Klaus



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
3008 Allure 165PS EAT6     [Bild: 907156.png]
bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017



#68

Naja, kosten tut der Elektronik-Firlefanz (sorry, m.M) praktisch nichts mehr für den Hersteller. Interessant ist, das gab und gibt es bis heute eben nicht alles zusammen in einem HDK zu einem vernünftigen Preis.

WIR sind Europa, nicht ihr !
Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe)
Wir fahren doch Peugeot Wink
Dein Land braucht dich JETZT.


#69

Ich glaube ich würde eher den Rifter fahren als z.B. nen kleinen 208 oder wieder 2008. Da hat man wenigstens Platz.

Gesendet von meinem Huawei P10 Lite mit TapatalkPro

seit 16.8.16 Peugeot 308 SW Allure, Hurricane Grau; BlueHDI 120,
Facelift 2017 Tongue  Shy

Simson S51  Baujahr 1988 
Produktionsdatum: Montag,  04.07.2016

Meine Homepage 



#70

Platz ist leider nicht alles. Ich hatte auch so gedacht und bin vom C5 Touring auf den C4 Grand Picasso umgestiegen. Aber soviel mehr Platz,gerade im Kofferraum war auch nicht. Man fuhr halt einen Kasten, die Sitze waren vorn und hinten erheblich schlechter. (Zu klein)
Jetzt mit dem 3008 habe ich alles so wie ich es brauche und haben will. Das Auto kürzer und handlicher, höherer Einstieg und sitzen, und vom Platz für uns mehr als ausreichend. Das große Abteil im C4 mit umgeklappten Sitzen haben wir nie so genutzt.

Viele Grüße Mainy

3008 GT Diesel Kupfer-metallic mit "alles" außer AHK Shy  [Bild: 872074_5.png]
EZ.29.05.17 übernommen mit 4000km am 29.09.17
und C4 Pure-tech Automatik 130 PS






  Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   



Gehe zu:








Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design P-talk © 2017-2018 created by Mittns.