Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.
Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Dein Avatar
PEUGEOT-TALK, DAS FORUM FÜR PEUGEOT UND PSA MOTOREN

USB Sticks werden auf einmal nicht mehr gelesen

Hi Peugeotfahrer 

Habe folgendes Problem ich musste mein RCZ R wegen Reifenwechsels und Bremsen Inspektion in eine Peugeot Vertretungs Garage abgeben als ich mein Auto abgeholt habe habe ich festgestellt das mein Navi Bildschirm irgendwie anders aussieht als auch schon meine die Software seither kann ich keine USB Sticks mehr verwenden und CD s gehen auch nur sehr langsam was in der heutigen Zeit echt zu Haareraufen ist
Die Garage behauptet sie habe nicht an der Software geändert hmmm.

Frage an euch kennt jemand auch das gleiche Problem oder weiss einer von euch an was das liegen kann?

Lg

MKH

Welches System hast Du den an Bord?

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

(11.02.2018, 19:55)Sascha_Rhbg schrieb: Welches System hast Du den an Bord?
Dieses Hier:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Das ist das RT6 System.

Ich habe das ND4 System in meinem und hatte noch nie solche Probleme. Insofern sind Vergleiche hier müssig.

Spiele doch die neueste Softwareversion auf. Oder spricht etwas dagegen?

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D
ansonsten Vollgas  Big Grin

(13.02.2018, 12:40)RCZ-R schrieb: Das ist das RT6 System.

Ich habe das ND4 System in meinem und hatte noch nie solche Probleme. Insofern sind Vergleiche hier müssig.

Spiele doch die neueste Softwareversion auf. Oder spricht etwas dagegen?

Habe alles durchsucht konnte nichts finden kannst die mir erklären wie das geht und wo ich das Update bekommen kann? 
Bei meinem alten THP 200 hatte ich auch nie Probleme mit Sticks und Software.

Ich habe die neueste Softwareversion immer mit dem Update der Navisoftware erhalten. Dort war immer eine DVD mit dem Betriebssystem dabei. Das spielte ich als erstes auf. Und danach die Karten.

Ich würde dir gerne die DVDs schicken, aber macht ja kein Sinn, da du ein anderes System hast.

Irgendwo im Netz lässt sich das bestimmt für dein System finden. Das RT6 war sehr weit verbreitet.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D

(13.02.2018, 13:18)RCZ-R schrieb: Ich habe die neueste Softwareversion immer mit dem Update der Navisoftware erhalten. Dort war immer eine DVD mit dem Betriebssystem dabei. Das spielte ich als erstes auf. Und danach die Karten.

Ich würde dir gerne die DVDs schicken, aber macht ja kein Sinn, da du ein anderes System hast.

Irgendwo im Netz lässt sich das bestimmt für dein System finden. Das RT6 war sehr weit verbreitet.

Welche Version ist die neuste im moment? hast du die DVD gekauft?

Ich habe keine Ahnung. Wie gesagt, du hast das RT6, ich ein anderes. Schau mal im Netz nach.
Bei mir ist die 42c Version die letzte. Es kommt wohl nichts mehr neues seit Ende 2016.

Aber für das RT6 dürften noch updates kommen, da dieses System in vielen Peugeots verbaut war.

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D

Nicht wirklich. Das RT6 wurde 2014 gegen das SMEG+ ausgetauscht. Letztes mir bekannte Update stammt aus 2012.

Aktuelle Franzosenflotte:
Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 [Bild: 891584.png] / Citroen C4 Aircross Tendance 1.6 HDI 115 BJ 2013 [Bild: 674451.png]

Das RT6 wird weiterhin im Jahres- oder Halbjahresrythmus mit neuen Karten versorgt. Viel öfters als das teurere NG4, welches ich habe.

http://peugeot.navigation.com/product-li...otEMEA/EUR

2014er RCZ R in rot
JBL, PDC, WIPCOM 3D

Druckversion anzeigen        Thema abonnieren   

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hilfe | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Archiv Ansicht | RSS Syndication | Nach oben

Zur mobilen Ansicht wechseln